Bestattungen unter der Sonne des Südens

Individuelle Naturbestattungen an einzigartigen Orten – weltweit

Bestattungen unter der Sonne des Südens

Ein Bestattungsinstitut möchte individuelle und außergewöhnliche Wünsche umzusetzen und unvergessliche Momente schaffen.
Der Duisburger Bestatter Baumann hat sich auch ungewöhnliche Beisetzungen spezialisiert. Dabei spielen Entfernungen für den Bestattungsort keine Rolle: Die letzte Ruhe in Spanien oder die Beisetzung in Italien unter einem Olivenhain oder die Seebestattung im Mittelmeer – alles ist möglich.

Im Gegensatz zu Deutschland, ist es relativ unkompliziert und können Bestattungen ohne lange Genehmigungsverfahren durchgeführt werden. Bestattungen Baumann bietet in Spanien oder Italien neue Wege der Bestattungskultur im Bereich Naturbestattungen an. „Die Möglichkeit, in der entspannend natürlichen Umgebung eines Olivenhains oder unter der Sonne Spaniens beigesetzt zu werden, ist für viele Menschen eine sehr angenehme Vorstellung.Warum soll die „letzte Reise“ nicht zu dem Ort führen, wo man schönsten Stunden erlebt hat oder immer sein wollte?“ so Marco Lenzen der Geschäftsführer von Bestattungen Baumann www.bestattungen-baumann.de

Die ewige Ruhe dort finden, wo wir sie schon zu Lebzeiten immer gesucht und vielleicht gefunden hat. Zurück an Orten wo man dem Meer, die Wärme, und der Sonne ein Stück näher sein kann. Bestattungen Baumann möchte dabei Menschen erreichen die eine tiefe Verbundenheit zur Natur haben, eine individuelle Alternative zu konventionellen Bestattungsformen suchen, und die von den herkömmlichen Zeremonien nehmen möchten.

Zur persönlichen Philosophie von Bestattungen Baumann gehört es dem letzten Wunsch des Verstorbenen zu entsprechen.und die Erfüllung jeglicher Sonderwünsche umzusetzen.

Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und auf der Internetseite des Bestatters finden sich einige Ideen für außergewöhnliche Bestattungen

z.B.: Flussbestattung
z.B.: Beisetzung in einem idyllischen Urlaubsort in Europa
z.B.: Verstreuung an traumhaften Orten am Ende der Welt
z.B.: Bachbestattung in der Schweiz
z.B.. Diamantbestattung
z.B.: Luftbestattung per Ballon oder Flugzeug
z.B.: Beisetzung in den Alpen
z.B.: Waldbestattung bzw. Baumbestattung
z.B.: Fanbestattung (egal ob Fußballfan oder Formel1 Fan)
z.B.: Prominenten Bestattung: Lied oder letzte Worte vom Lieblingsstar des Verstorbenen
z.B.: Weltraumbestattung

Bestattungen Baumann

Marco Lenzen Geschäftsführer von Bestattungen Baumann ist ein geprüfter Bestatter im Raum Duisburg. Es werden aber auch deutschlandweit „außergewöhnliche“ Bestattungen organisiert und recherchiert. Informationen und Abholungen Tag und Nacht.
Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und vor allem die „letzten Wünsche“ des Verstorbenen. Es werden dem Angehörigen auf Wunsch alle Fragen beantwortet, und immer angepasst an die jeweiligen persönlichen Wünsche und finanziellen Möglichkeiten

Kontakt:
Bestattungen Baumann