Aktion „Gamer tun Gutes“ – 3.700 Euro in nur 8 Tagen!

Gamer tun Gutes – Aktion sammelt Spenden für den Hamburger Tierschutzverein.
Die SchenckMedia Group hat die Gamer aufgerufen für einen guten Zweck zu spenden und es herrscht ein riesen Zuspruch.

Aktion "Gamer tun Gutes" -  3.700 Euro in nur 8 Tagen!

ScheckMediaGroup

Aktion „Gamer tun Gutes“ – über 3.700 Euro in nur 8 Tagen

Wer behauptet, dass Gamer nur zu hause vor dem Rechner sitzen, Computerspiele spielen und sich um sonst nix kümmern,
dem sollte die Aktion „Gamer tun Gutes“ die Augen öffnen.

Mit der Aktion „Gamer tun Gutes“ wurde die Gaming-Community dazu aufgerufen, freiwillig etwas für einen guten Zweck zu geben.
In dem Zusammenhang haben die freiwilligen Spender die Möglichkeit, virtuell Dosenfutter zu erwerben.
Auf www.elbster.de können die freiwilligen Spender virtuelle Tiernahrung erwerben,
hinter jeder Dose steht ein bestimmter Geldbetrag, der dann für den Hamburger Tierschutzverein gespendet wird.

Diese Aktion startete am 01.Dezember 2013
Nach nur 8 Tagen wurden bereits über 3.700 Euro gesammelt. Der Zuspruch übertrifft alle Erwartungen.
Die Aktion dauert noch bis zum 31.12.2013 an!

Über Schenckmedia:
Das Hamburger Medienunternehmen Schenck Media Group arbeitet seit 2003 in der digitalen Welt und beschäftigt sich neben der Produktion von Inhalten für Web, TV und klassischer Werbung mit Merchandise- und Internet-Shop-Lösungen, so wie White-Lable Streaming- und VOD-Plattformen. Seit nun mehr 2 Jahren kümmert sich Schenck Media mit dem Projekt „HomerJ“ um den eSport Sektor in Deutschland. Unser junges Team zeichnet sich durch Kreativität und frische Ideen aus, die sich in allen Bereichen der Firma wiederfinden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schenckmedia.de

Kontakt: