Schnell und einfach über Versicherungen Bescheid wissen bei Besondere-Versicherungstarife.de!

Das Berater-Portal für die für Sie günstigsten Versicherungstarife.

Versicherungen sind in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, schließlich kann doch so viel passieren, woran wir selbst vermutlich nicht einmal Schuld sind. Eine kaputte Waschmaschine, die einen Wasserschaden verursacht oder der eigene Hund, der die Polstermöbel des Nachbarn zerlegt – all dies muss nicht zu Schulden und akuten Geldnöten führen, wenn eine ordentlich und sorgfältig ausgewählte Versicherung dafür haftet. Doch bei der Hülle und Fülle an Angeboten ist es nicht immer leicht, den Durchblick zu behalten und viele Versicherungsvertreter wollen eher das Geld aus unserer Tasche ziehen, als uns optimal zu beraten. Dagegen sind Sie perfekt gewappnet, wenn Sie sich vorher bei Besondere-Versicherungstarife.de schlau gemacht haben! Hier liefern fundierte und übersichtliche Artikel einen konkreten Einblick in die deutsche Versicherungslandschaft und geben viele Tipps und Tricks, um die beste Versicherung für das eigene Anliegen herauszufinden. Dies bezieht ebenfalls Kredite und der richtige Umgang damit mit ein, sodass niemand durch einen Kredit in die Schuldenfalle geraten muss. Nahezu jede Versicherungsart ist hier vertreten und wird leicht verständlich beschrieben, sodass im Anschluss jeder weiß, worauf er achten und woran er sich halten muss.
Der Betreiber der Seite, Unternehmensberater Michael Wiechert, möchte den Kunden und den Versicherungspflichtigen mit seinem Portal die bestmögliche Transparenz bieten, wenn es um Versicherungen geht und somit viele Wissenslücken schließen: „Viele sind von dem Überangebot an Versicherungen und den unterschiedlichen Tarifen berechtigterweise überfordert und die Chance ist da für Betrüger groß, das große Geld mit dem Unwissen der Menschen zu machen. Unsere Seite klärt über die wichtigsten Dinge auf, was man bei Versicherungen beachten sollte und bietet somit eine gute Grundlage, sich für den passenden und günstigsten Tarif entscheiden zu können.“
Die wachsenden Besucherzahlen und die vielen positiven Rückmeldungen zum Portal geben dem Konzept der Seite Recht, denn um im Dschungel der vielen verschiedenen Versicherungen zurecht zu kommen, bedarf es nur einer kleinen Recherche, für die Besondere-Versicherungstarife.de den perfekten Anlaufpunkt bietet.

Die Unternehmensberatung Wiechert hat sich in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Bekanntheitsgrad im Internet erarbeitet.

Einerseits berät man Onlinehändler und Versandhandelsunternehmen auf allen Stufen der Prozesskette, insbesondere auch wenn es um die Auswahl der passenden ERP-Software geht.

Andererseits betreibt man selber Onlineshops wie den Shop Horoskope Direkt und zahlreiche Internetprojekte.

Kontakt:
Unternehmensberatung Wiechert