Rechtsanwälte in Landshut – Kanzlei SEGL

In der Kanzlei SEGL – Rechtsanwälte in Landshut erwartet Sie ein kompetenter, vertrauenswürdiger juristischer Partner. Die Schwerpunkte liegen u.a. im Familienrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht.

Rechtsanwälte in Landshut - Kanzlei SEGL

Rechtsanwälte in Landshut – Kanzlei Segl (Bildquelle: Kanzlei Segl)

Die Anwaltskanzlei Segl im bayerischen Landshut kann mittlerweile auf über zehn Jahre erfolgreicher Tätigkeit zurückblicken. Im Jahre 2003 hat Rechtsanwältin Sandra Segl die Kanzlei gegründet und damit Mandanten ihr umfangreiches juristisches Fachwissen zur Verfügung gestellt.

Qualität und Rechtssicherheit als Anspruch

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Segl legen ausdrücklichen Wert auf Beratungsqualität und Rechtssicherheit. Der Verwirklichung dieses Anspruchs dienen zahlreiche Spezialisierungen und Zusatzqualifikationen. Ständige Fort- und Weiterbildung der Rechtsanwälte ist ein wesentlicher Bestandteil der Kanzleiphilosophie. Sie ist unerlässlich, um bei zahlreichen Änderungen in vielen Rechtsgebieten immer auf dem Laufenden zu sein. Damit wird gleichzeitig dem Mandantenwunsch nach kompetenter Beratung Rechnung getragen.

Breites juristisches Spektrum

Das juristische Spektrum, das die beiden Rechtsanwälte abdecken, ist breit: Familienrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht gehören zu den Spezialgebieten der Kanzlei in Landshut.
– Im Familienrecht kümmern sich die Rechtsanwälte um alle Fragen rund um Trennung, Scheidung, Sorgerecht und Unterhalt. Auch wenn es um den ehelichen Güterstand geht, sind die Rechtsanwälte erfahrene Ansprechpartner. Ein besonderer Service ist der Scheidung Online-Antrag. Damit kann eine Scheidung unkompliziert und abwicklungstechnisch einfach per Internet beantragt werden.
– Bei erbrechtlichen Themen hilft die Kanzlei in Landshut u.a. bei Erbangelegenheiten, Testamentserrichtungen und Pflichtteilsfragen.
– Vertragsrecht ist in vielen Lebensbereichen gefragt. Die Rechtsanwälte aus Landshut überprüfen und gestalten Verträge. Mietverträge, Arbeitsverträge, Erbverträge, Eheverträge und Scheidungsfolgevereinbarungen sind Beispiele für die vielfältigen Vertragsformen, bei denen die Rechtsanwälte ihr Know How einbringen können.
– Das Mietrecht ist ein häufiges Feld juristischer Auseinandersetzungen. Die Kanzlei Segl vertritt sowohl Vermieter als auch Mieter bei Streitigkeiten.
– Viele Arbeitsverhältnisse enden heute mit Prozessen vor dem Arbeitsgericht. Auch in diesem Bereich bieten die Rechtsanwälte aus Landshut ihren Mandanten kompetente Unterstützung.
– Bei Verkehrsverstößen oder im Zusammenhang mit Unfällen sind Rechtsstreitigkeiten typisch. Nicht selten geht es um Schuld- und Haftpflichtfragen. Hier hilft die Kanzlei Segl ebenfalls.

Übrigens: Mandate übernehmen die Rechtsanwälte der Kanzlei Segl vielfach nicht nur für Betroffene in Landshut und Umgebung, sondern auch deutschlandweit.

Kontakt zur Kanzlei in Landshut

Über die Online-Präsenz der Kanzlei in Landshut www.landshut-rechtsanwalt.com können Erstkontakte problemlos hergestellt werden. Auch die Vereinbarung eines Beratungstermins ist auf diesem Weg möglich.

Bildquelle: Kanzlei Segl

SEGL Rechtsanwälte, Anwaltskanzlei in Landshut