Neuerscheinung: »Das Buch der 1000 Gebote« – So funktioniert das Leben

Die ideale Entscheidungshilfe als wertvolles Geschenk für Kunden und Mitarbeiter

Neuerscheinung: »Das Buch der 1000 Gebote« - So funktioniert das Leben

»Das Buch der 1000 Gebote«

Das Buch der 1000 Gebote gibt klare Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens. Es ist ein Leitfaden für das Dasein auf dieser Welt. Es hilft beim Bewerten von Weltbildern, dem Respekt gegenüber Andersdenkenden und der Natur. Vor welcher Entscheidung auch immer Sie stehen: Hier finden Sie einen Rat dazu – von persönlich bis beruflich. Das Buch der 1000 Gebote vermittelt gebündelt, worum es im Leben geht.

Jedes der zehn Hauptkapitel – vom Leben über das Denken und Handeln, den Erfolg und den Sinn bis zur Zukunft – besteht aus zehn Unterkapiteln, in denen sich wiederum jeweils zehn Gebote finden. Tausend entschiedene Ansagen, tausend inspirierende Denkanstöße, tausend neue Sichtweisen auf die Welt. Teils verblüffend und witzig, teils philosophisch und nachdenklich, aber immer konkret, praktisch und anwendbar.

Ein Buch für alle Lebenslagen!

Der Autor: Thilo Baum ist Seminarentwickler, Keynote-Speaker und Journalist. Seit 2004 berät er Unternehmen in Sachen Kommunikation. Dabei vermittelt er den Mut zu klaren Ansagen und auch zur kontroversen Positionierung. Thilo Baum ist Autor zahlreicher Bücher, darunter Komm zum Punkt!, Mach dein Ding! und Denk mit!. Für letzteres erhielt er den Trainerbuchpreis 2010.

Stimmen zum Buch:

„Eine unfassbar tiefe Fundgrube von Inspirationen! Komprimiert und klar. Da ist für alle etwas dabei.!“(Dr. Stefan Frädrich, Motivationscoach)

„Die Unterscheidungsqualität und Differenzierungswucht dieses Werkes ist einfach unglaublich! Noch nie habe ich solch einen detaillierten Überblick über das Leben in einem Buch gefunden.“ (Boris Grundl, Führungsexperte und „Menschenentwickler“, Süddeutsche Zeitung)

######################################
DAS BUCH DER 1000 GEBOTE
So funktioniert das Leben

Thilo Baum, 240 Seiten, Hardcover, Euro 22.90
ISBN 978-3-907100-66-0 (Midas Management)
######################################

Dieses Buch erhalten Sie in jeder Buchhandlung, bei Amazon oder direkt beim Midas Verlag

Der Verlag bietet dieses Buch als Sonderausgabe für Kunden- und Mitarbeitergeschenke an. Weitere Auskünfte unter: kontakt (at) midas.ch

Eine Leseprobe zum Buch finden Sie hier: Leseprobe_1000_Gebote

Website zum Buch: http://www.1000gebote.de

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als \“all-in-one Verlag\“ will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Midas Verlag AG
Gregory Zäch