Main-Zelt Jahresrückblick: Soziales Engagement im Vordergrund

Das neue Jahr hat begonnen und das Alte ist vergangen. Zeit ein Resümee zu ziehen. Der Fachhändler für Faltzelte Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) kann auf ein bewegendes und erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. Viele Veranstaltungen, Kooperationen und Events standen auf dem Programm.

Besonders im sozialen Bereich hat sich Main-Zelt für verschiedene Organisationen engagiert. Als Sponsor für den Verein Tierrettung Essen e.V. beteiligte sich das Unternehmen an der Rettung von Tieren in Notfällen. Auf der Heimtiermesse in Dortmund stellte Main-Zelt der Organisation ein neues bedrucktes Faltzelt zur Verfügung. Ziel war es, die Besucher auf der Messe über das Projekt zu informieren. Mit dem auffällig bedruckten Faltzelt gelang es dem Tierrettungsverein, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Auch für den musikalischen Nachwuchs der Region setzte sich Main-Zelt im letzten Jahr ein. Für das gemeinnützige Musikfestival „Umsonst & Draussen“ in Würzburg, stellt der Fachhändler mehrere Faltzelte zur Verfügung. Das Festival wird jedes Jahr, für die Förderung regionaler Musiker und der Belebung des kulturellen Lebens in Würzburg, organisiert. Bereits zum dritten Mal beteiligte sich Main-Zelt als Sponsor an dem Event.

Weitere Kooperationen folgten mit dem FRIZZ Stadtmagazin Würzburg, dem Mountainbike Magazin 6und Zwanzig, sowie das Kart-Team von PixelX-Racing. In der Weihnachtszeit engagierte sich Main-Zelt für eine Spendenaktion des bayerischen Lokalsenders TV Touring auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt.

Für das Jahr 2013 sind weitere Kooperationen geplant. Das Main-Zelt Team freut sich auf ein spannendes neues Jahr!

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

Kontakt:
MAIN-ZELT