Kayabas – Die Europäischen Teilungen beschränken die Alternativen.

Kayabas: Die Erfolgerwatungen von der Europäischen Führersitzung sind wegen Deutschlands Zweifel von einem Durchbruch verringert.

Kayabas ist verzweifelt, dass es ein durchbrechendes Resultat von dem Treffen geben wird, nachdem Die Deutsche Kanzler Angela Merkel sagte, dass das Treffen würde kaum ein endgültiges Ergebniss erzeugen, was sich im Niederfall von dem Euro und europäische Aktienmärkte beenden würde.

Finanzmärkte und der Euro haben Gewinne während der Woche gemacht, sowie gestern, in der Hoffnung, dass, die europäischen Leiter und Finanzminister ein umfassenden Plan entwickeln würden, aber alles ist gefallen nachdem Merkel die Hoffnungen niederschlagte, dass das Treffen würde anhaltende Lösungen für die Krise leisten.

G-20 Finanzinister hatten die europäischen Führer gedrückt,um eine Strategie, vor dem Ende der Woche, zu entwickeln. Aber Kayabas denkt ,dass die Pläne um Griechenland zu helfen, vermeiden den Verzug und auch die Banken zu unterstützen, waren am Zentrum von den Trennung.

Die Leiter von der EU bestregen sich um eine Abamachung von den Banken, freiwillig eine 50% Schuldenabschreibung von Griechenland zu akzeptieren, zu veranlassen. Die Tagesordnung entscheidet auch, wie man die Wiederkapitalisierung von den europäischen Banken koordinieren und machen kann, sowie der europäische Rettungsfonds so gut wie möglich wirksam machen.

“Es bleibt noch Optimismus, dass eine Vereinbarung getroffen wird, aber die Entscheidung, um wie jede Abschreibung, und die Quellen für die Wiederkapitalisierung von den Banken wird anstrengende Verhandlungen verlangen. Es gibt ein Risiko, um die Investoren zu enttäuschen, wenn es länger als erwratet dauert”, hat ein Hauptstartege von Kayabas gesagt.

Unsere Agentur gehört zu einem weltweiten Netz von Wirtschaft und Finanzen spezialisierte Journalisten.
Sie wurde in 1962 in Hong Kong von zwei Journalisten gegründet: Walter Bosshard und Robert Capa.
Zurzeit gibt es 47Agenturen um der ganze Welt,die 24/24 jeden Tag in Verbindung sind.

24-24neu
Daniel BACHER
Hofweg 6
3013 BERN
daba@24-24neu.com
+ 41 31 455 7389
http://www.kayabas.com