Kanzlei Res Media verstärkt das Team um zwei weitere Anwälte

Die auf IT-Recht spezialisierte Kanzlei hat zum 14.02.2013 zwei neue Kollegen gewinnen können.

Kanzlei Res Media verstärkt das Team um zwei weitere Anwälte

Res Media – Kanzlei für IT-Recht

Mit Frau Rechtsanwältin Dr. Kerstin Heiß und Herrn Rechtsanwalt Matthias Rosa hat die Kanzlei Res Media in Mainz zu Beginn des neuen Jahres 2013 zwei neue Mitglieder in das Anwaltsteam aufgenommen. Damit vergrößert sich das auf IT-Recht, Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Beraterteam auf insgesamt 6 Rechtsanwälte an zwei Standorten.

Rechtsanwältin Dr. Heiß sowie Rechtsanwalt Rosa verstärken das mit drei Fach-anwälten für Informationstechnologierecht (IT-Recht) und einem Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz gut aufgestellte IT/IP-Beraterteam am Standort Mainz in den Bereichen IT-Recht, E-Commerce-Recht und Wettbewerbsrecht. Beide neue Kollegen haben bereits den Fachanwaltslehrgang Informationstechnologierecht absolviert.

Rechtsanwältin Dr. Heiß war seit 2007 Selbständige Anwältin in Wiesbaden im Bereich IT-Recht und E-Commerce-Recht und wechselt jetzt nach Mainz an den Fischtorplatz. Rechtsanwalt Rosa war ebenfalls seit 2007 Rechtsanwalt in Bad Camberg und ist vornehmlich im IT-Vertragsrecht, E-Commerce-Recht und Wettbewerbsrecht tätig.

Die 2007 gegründete Kanzlei RES MEDIA mit Hauptsitz inmitten des Rhein-Main-Gebiets und mit günstiger Anbindung an die beiden Landeshauptstädte Mainz und Wiesbaden sowie den Großraum Frankfurt steht für hoch spezialisierte Rechtsberatung in den Fachgebieten IT-Recht, Medienrecht und Gewerblicher Rechtsschutz. Mit den Neuzugängen baut die Kanzlei ihr strikt spezialisiertes Portfolio nun weiter aus.

Über RES MEDIA

Die im Jahr 2007 gegründete Kanzlei RES MEDIA mit Hauptsitz in Mainz steht für hoch spezialisierte Rechtsberatung in den Kernbereichen IT-Recht, Medien-recht und Gewerblicher Rechtsschutz. Das Expertenteam besteht aus sechs spezia-lisierten Rechtsanwälten, davon vier Fachanwälten für Informationstechnologierecht (IT-Recht) und einem Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, an den Standorten Mainz und Mannheim.

Kontakt:
ResMedia – Kanzlei für IT-Recht, Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz