Kampf gegen Steuererhöhungen

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG berichtet über den Kampf von Bundesfinanzminister Schäuble gegen die Steuererhöhung. Bei den Koalitionsverhandlungen mit den Grünen und der SPD will er gegen jegliche Steuererhöhung ankämpfen. Der Wähler hat bei der Bundestagswahl klar bestätigt, dass er gegen Steuererhöhungen ist. Mit dem vorhandenem Geld muss der Staat auskommen. Vor und nach der Wahl habe er deutlich gemacht, dass die gemeinsame Linie der SPD und der Grünen gegen die Steuererhöhung sei.
Mit der SPD müsste ausgeglichener Haushalt ohne Steuererhöhungen möglich sein. Diese habe kritisiert, dass zu viele neue Schulden gemacht wurden. Folglich sollte daher die SPD auch nach der Wahl gegen eine Erhöhung der Steuer sein. Mit den vorhandenen Einnahmen seien die Haushalte ordentlich zu finanzieren.
Mit den Grünen wird auf ernsthafte Gespräche gehofft. Auf der anderen Seite wird gehofft, dass die Grünen zu einem substanziellen Gespräch über eine Koalition bereit sind. Mit der SPD oder mit den Grünen wird es auf jeden Fall eine Koalition geben. Neuwahlen oder eine Minderheitsregierung sind keine Lösung.

Ihre DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Kontakt:
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG