„Globaler Frühling“ – Aufschrei nach besserem Leben!

Im Sog des „Arabischen Frühlings“ nun auch die Türkei, Brasilien … und morgen?
Globaler Dorfsheriff räumt mächtig auf! Brandaktueller Roman (330 Seiten)

"Globaler Frühling" - Aufschrei nach besserem Leben!

Politroman – 330-Seiten

Immer mehr Wutbürger rebellieren auf Straßen, Plätzen und im Internet für freie Entfaltung statt Käfighaltung und klagen: Was haben alle vollmundigen Appelle, UN-Mandate, noble Weltkongresse und Gipfel der Mächtigen – außer Spesen – nachhaltig gebracht? Ist unser „Globales Dorf“ denn wirklich friedlicher geworden? Gierige Finanzhaie, die uns sogar auslachen, korrupte Abzocker und skrupellose Kriminelle greifen immer ungenierter ins Steuer. Krisen, Kriege, Armut, fanatische Terroristen, verblendete Despoten und jede Menge Skandale! Die täglichen Nachrichten sind voll davon!

Da taucht Amondo auf, der erfrischend und schräg daherkommt, aber noch mächtiger ist! Einer, der diese kranken Geschwüre ortet und ausräumt. Ein Kümmner, der Klartext redet und im Ethik-Codex handelt! Durchschlagende Argumente mit raffinierter Strahlentechnik sind seine Stärken! – “ E i n H i g h – N o o n d e r G e r e c h t i g k e i t “ – elektrisiert die Luft. Amondo ist aber stets schneller und stärker! Cooler Hollywoodtyp, Phantom oder globaler Dorfsheriff? Ein Bauherr jedenfalls, der marode Teile unseres „globalen Hauses“ abreißt, durch neue Stahlträger ersetzt und zum Richtfest die demokratische Hausordnung in Freiheit und Würde oben draufsetzt.

„Globaler Frühling“ heißt dieser brandaktuelle, spannende und sinnstiftende Roman, weil er allen Lesern im weltweit „aufblühenden Frühling“ neue Fenster zur Sonne öffnet. Er bereichert mit neuen Sichtweisen, Ideen, Fantasy und liefert globale Visionen, die naive Herden zu mündigen Bürgern aufrichten.

Wilfried Wiatr schreibt nicht aus überlicher Sicher eitler, oft selbstgefälliger „Eliten“. Warum? Weil diese Schönredner vor Kameras zu gerne ihre Ruhmes- und Machtgelüste ausleben, sich aber klammheimlich die Taschen dabei vollstopfen. Er schreibt aus Sicht redlicher Bürger, die zwar alles finanzieren, im Spiel des Lebens aber all zu oft über den Tisch gezogen werden. Um herauszufinden wie diese wirklich ticken las er Tausende Leserbriefe und Kommentare in Zeitungen und Fachjournalen. Er recherchierte Onlineforen, soziale Netzwerke, kritische TV-Magazine und Publikumsumfragen. Er schreibt – optimistisch, humorvoll und anregend – und liefert sogar praktische Lösungen!

Neuer Buchverlag

Kontakt:
Gantex – Verlag
Wilfried Wiatr
Postfach 460123
47231 Duisburg
0172 / 8920169
wilfried.wiatr@medline.com
http://www.gantex-verlag.de