Fußball? Gewinnen Sie eine Scheidung!

Scheidung.de verlost eine Scheidung am Ende der Europameisterschaft in Frankreich

Fußball? Gewinnen Sie eine Scheidung!

Scheidung. Zeigen Sie Ihrem Partner die Rote Karte!

Added Life Value AG, Düsseldorf, 16. Juni 2016 // Ihre bessere Hälfte nutzt die langgeplante Parisreise um Fußball zu gucken? Zeigen Sie Ihm die Rote Karte! Schluß. Aus. Vom Platz. Reichen Sie direkt online den Scheidungsantrag ein! Mit ein bisschen Glück übernimmt Scheidung.de Ihre gesamten Scheidungskosten.

Fußball ist die schönste Nebenbeschäftigung der Welt

Echt jetzt? Aber nicht für Sie. Jahrelang haben Sie nichts gesagt, wenn Ihr fußballverrückter Ehemann sich alle auch noch so unwichtigen Spiele angeschaut hat. Sie haben sich so sehr auf die Woche Paris gefreut. Eiffelturm, Montmartre, Champs-elysees, Louvre, Sacre-Coeur und Shopping auf der Boulevard Haussmann standen auf dem Programm. Stattdessen hat ihr Mann sich noch Karten ergattert für Europameisterschaftsspiele. Es dreht sich wieder alles nur um Fußball.

Die Rote Karte liegt im Hotelzimmer

Es reicht! Ihr Mann hat Sie heute wieder fast den ganzen Tag alleine in Paris gelassen. Nach dem gemeinsamen Frühstück war er weg. Alleine durch Paris zu gehen macht einfach keinen Spaß. Es hätte so schön werden können. Nach 23 Jahren Ehe war die Reise in die Stadt der Liebe als Highlight gedacht. An der Rezeption sehen Sie eine Rote Karte. Sie nehmen die Rote Karte mit und haben in diesem Augenblick die Entscheidung getroffen.

Statt Ehe kitten, Scheidung online einreichen

Gut, dass Sie Ihren Laptop mitgenommen haben. Während ihr (Noch-)Ehemann sich auf der Tribüne bei einem Becher Bier die Lunge rausschreit, tippen Sie bei Google & Co „günstiger und schneller Scheidungsservice“ ein. Nach ein paar Klicks haben Sie einen Kostenvoranschlag angefordert und gehen zum Scheidungsantragsformular. Ihr Mann meldet sich per Mobile: „Schatz, bei Dir alles ok?“ – „Ja, sicher, mir geht es sehr gut. Ich weiß endlich, was ich schon seit langer Zeit hätte machen sollen!“ – „Prima, bis nachher, ich komme später“. Sie schicken den Scheidungsantrag online ab.

Der Scheidungsbeschluss des Familienrichters liegt im Briefkasten

Die Parisreise war der Tropfen, eher der Wasserfall, der die Vase zum Überlaufen gebracht hat. Ihr Mann hat sich gar nicht richtig gegen die Scheidung gewehrt. Er war mit allem einverstanden. Das Vermögen ist aufgeteilt, die Haushalte sind getrennt, die Rentenpunkte sind ausgerechnet. Das neue Leben beginnt. Sie haben sich mit Ihrer besten Freundin gleich nach dem Erhalt des Scheidungsurteils eine Parisreise gebucht. Ganz ohne Fußball.

Scheidung geht heutzutage schnell und einfach.
Mit ein bisschen Glück ist Ihre Scheidung komplett kostenlos:
Scheidung zu gewinnen am Ende der Fußballeuropameisterschaft 2016*
*Teilnahmebedingungen bitte beachten

413 Wörter / 2888 Zeichen

Photos und Logos zum Herunterladen finden Sie unter:
www.addedlifevalue.com/news-presse.html#Gewinnspiel-EM

Über Added Life Value

Added Life Value (www.addedlifevalue.com) ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Trennung, Scheidung und Neubeginn. Auf www.scheidung.de erhalten Trennungs- und Scheidungswillige umfassende Informationen, Beratung und Dienstleistungen: Kostenlose Ratgeber, Themenspecials, Checklisten und Leitfäden, exklusiver Expertensuchservice Elitexperts, Scheidungsversicherung, Unterhaltsberechnung, Detektive, Immobilienwerteinschätzung, Versicherungscheck, Vaterschaftstest, Singlereisen, Partnersuche uvm. Die ALV-Scheidung ist die neueste Generation der Scheidung und bietet persönlichen Online- und Vor-Ort-Scheidungsservice mit komplett digitalen Prozessen. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Servicedienstleistungen: 7 Tage die Woche rund um die Uhr Hotline, kostenloses Orientierungsgespräch, Gratis-Infopaket, Gratis-Kostenvoranschlag und der TÜV-zertifizierte Scheidungsservice nimmt den Menschen die Sorgen beim Thema Trennung und Scheidung. Der Service gilt für Ehen, aber ebenso für nichteheliche Lebensgemeinschaften und gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften. Mit dem neuen Portal Ehe.de werden alle Paare angesprochen, die als Ehepaare, Lebenspartner oder in einer festen Beziehung ohne Trauschein gemeinsam durch das Leben gehen. Die Juristen Christopher Prüfer und Jens Becker führen das Düsseldorfer Unternehmen.

Added Life Value AG
Dr. Christopher Prüfer