Dreiste Einbruchsdiebstähle von Schmuck & Bargeld in Bielefeld.

Einbrüche und Diebstähle nehmen in Bielefeld und OWL zu.

Dreiste Einbruchsdiebstähle von Schmuck & Bargeld in Bielefeld.

Gold & Schmuck aus Bielefeld.

Am Montag, den 14.01.2013, brachen unbekannte Täter abends in ein Wohnhaus an der Bielefelder Ringstraße ein. Die Täter gelangten durch Aufhebeln eines Kellerfensters ins Haus und
durchsuchten alle Räume nach Wertvollem. Die Hausbesitzerin musste leider feststellen, dass die Einbrecher ihren Schmuck aus Gold & Silber mitgenommen hatten.
Desweiteren stahlen Täter Schmuck und Bargeld in Spenge. Erst am Montag bemerkte
der 64-jährige Hausbesitzer des Einfamilienhauses an der Neuenkirchener Straße den Einbruch in sein Haus. Unbekannte Täter hebelten am Wochenende das Küchenfester im
Erdgeschoss auf und gelangten so in die Wohnräume. Dort durchwühlten diese mehrere Zimmer und entwendeten Schmuck und Bargeld.
Bei den immer mehr zunehmenden Einbrüchen spekulieren die Täter hauptsächlich auf das Vorhandensein von wertvollem Schmuck, Edelmetallen wie Gold, Platin & Silber in Form von Münzen, Medaillen & Barren und natürlich Bargeld.
Sperrige Objekte wie Elektroartikel, Teppiche & Gemälde werden von diesen Tätern meist gar nicht mehr beachtet.
Daher sollten Besitzer von wertvollem Schmuck diesen nur in dafür geeigneten Tresoren oder im Bankschließfach lagern. Die Polizei warnt immer mehr vor unsachgemäßer Aufbewahrung desselbigen.
Vieles von dem erbeutetem Schmuck wird von den meist älteren Opfern dabei gar nicht mehr getragen, in dem Fall sollte auch an die Veräußerung der wertvollen Schmuckobjekte gedacht werden.
Besser selber verkaufen als sich den Schmuck stehlen lassen.
Für hochwertigen noch tragbaren Schmuck, Antikschmuck, Brillantschmuck & Edelsteinschmuck ist der Verkauf auf einer Schmuckauktion eine gute Alternative, diese Schmuckversteigerungen werden beispielsweise vom Bielefelder „AUKTIONSHAUS OWL“ durchgeführt.. Auf den Bielefelder Versteigerungen werden diese wertvollen Schmuckobjekte & Edeluhren an internationale Kunden zum Höchstpreis versteigert.
Das Auktionshaus hat auch einige Informationen zum sicheren Goldverkauf & Schmuckverkauf auf der Webseite www.goldankauf-bielefeld.info zusammengefasst.

Auktionshaus für Kunst, Antiquitäten & Schmuck in Bielefeld-OWL.
Regelmässige Versteigerungen von seltenen & wertvollen Objekten wie Gemälde alter & neuerer Meister, Grafik, Ikonen, Skulpturen, Porzellane von Meissen & KPM-Berlin, antike Möbel, Schmuck, Silberobjekte, Uhren, Sammlermünzen, Philatelie, Asiatika, Historika & adelige Nachlässe.

Kontakt:
AUKTIONSHAUS OWL Sauerland & Stürmann GbR
Thomas Stürmann
Am Bach 1a
33602 Bielefeld
0521-98 641 98
contact@auktionshaus-owl.de
http://www.auktionshaus-owl.de