Die Götter hinter den Bergen

Hannes Jaenicke unterstützt
Die Götter hinter den Bergen

Weißer Sandstrand, türkisblaues Meer und Landschaften, so schön, dass einem die Worte „Paradies auf Erden“ nur allzu schnell auf der Zunge liegen – das ist Neuguinea, Indonesien, wie man es kennt. Dabei liegt seit 50 Jahren auch ein dunkler Schatten auf der Sonneninsel. In einem ungleichen Kampf gegen das neukolonialistische Regime ringen die Ureinwohner der Provinz West-Papua um ihre Unabhängigkeit – ungehört vom Rest der Welt.

Mit ihrem Dokumentarfilm-Projekt „Die Götter hinter den Bergen“ gibt ein junges Filmteam aus München den Papuas jetzt eine kräftige Stimme, um international gehört zu werden.
Der Dokumentarfilm „Die Götter hinter den Bergen“ erzählt die Geschichte der Papuas und deren andauernden Freiheitskampf.

Um ihn auf die Leinwand zu bringen und um aus der kräftigen Stimme der Papuas einen Aufschrei nach Gerechtigkeit aus dem „Paradies auf Erden“ zu machen, braucht das soziale Projekt Unterstützung. Jeder kann es unterstützen und jeder Betrag hilft. Einen renommierten Förderer hat das Projekt mit dem Schauspieler Hannes Jaenicke bereits. Er engagiert sich unentgeltlich als Sprecher des Dokumentarfilms.

Die Crowdfunding- Kampagne läuft noch bis zum 28.10.2014. Alle Informationen unter https://www.indiegogo.com/projects/gods-behind-mountains-documentary.

Crowdfunding-
Kampagne: www.indiegogo.com/projects/gods-behind-mountains-documentary

Projekt: www.godsbehindmountains.com

Facebook: www.facebook.com/godsbehindmountains?ref=hl

Beluga Corporate ist eine Medienberatung und Fimproduktion mit Sitz in München. Unser Spezialgebiet liegt im Bereich Unternehmens- oder Corporate Film.

Wir produzieren sämtliche Filmanwendungen, die Sie innerhalb ihrer internen und externen Kommunikation verwenden können.

Dabei realisieren wir Projekte im In- und Ausland.

Beluga Corporate
Jürgen Groh