DCM Renditefonds, Prime Office – Schadenersatz

Interessengemeinschaft gegründet, Verkauf der Aktien derzeit nicht möglich.

Interessengemeinschaft: Schadensersatz für Anleger. Verkauf der Aktien an der Prime Office erst nach dem 01.07.12 möglich.

Anleger des DCM Renditefonds 22 wurden von der DCM Service GmbH mit Schreiben vom 07.01.12 darüber informiert, dass Ende 2011 die Frist für den Verkauf der Aktien abgelaufen sei. Nun sei aber dennoch ein Verkauf der Aktien bis zum 01.07.2012 nicht möglich. DCM teilte außerdem mit, dass der DCM Renditefonds 22 nach Ablauf dieser Frist aufgelöst werde. Im März 2012 soll dazu eine Gesellschafterversammlung stattfinden, um darüber abzustimmen. Die Anleger sollen über die Treuhänderin informiert werden.

Außerdem wurde den Anlegern des DCM Renditefonds 22 mitgeteilt, dass noch immer nicht bekannt ist, wieviele Aktien jeder Anleger erhält. Man solle Geduld mitbringen.

Für die Anleger des DCM Renditefonds 22 ist es eine weitere schlechte Nachricht. Nun kommen sie weiterhin nicht an ihr Geld und wissen überhaupt nicht, welches Vermögen sie überhaupt noch haben. Anleger des DCM Renditefonds 22 sind langsam verzweifelt und fühlen sich betrogen.

Die Anlegerkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH vertritt bereits zahlreiche Anleger der DCM Renditefonds, die in der Prime Office aufgegangen sind. Alle Anleger die mandatiert haben, teilen mit, dass sie sich schlichtweg betrogen fühlen, da sie davon ausgehen, dass ihre werthaltige Anlage und das Geld nahezu komplett vernichtet wurden. Für die Anleger der DCM Renditefonds ist dies nicht mehr nachvollziehbar.

Die Anlegerkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat deshalb bereits erste Klagen gegen die Deutsche Bank wegen Falschberatung und gegen DCM eingereicht. Außerdem wird derzeit eine Interessengemeinschaft gegründet, damit die Anleger gebündelt ihre Interessen wahren können. Hier werden dringend weitere Mitglieder gesucht. Zahlreiche Anleger der DCM Renditefonds 16, 18, 22 und 23 haben sich bereits angeschlossen. Es soll eine gemeinsame Vertretung auf der Gesellschafterversammlung durch die Anlegerkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH erfolgen.

Anleger sollten sich daher dringend beraten lassen, damit die Interessen gewahrt werden können.

Weitere Informationen:

DCM Renditefonds Prime Office Infoportal
Die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH besteht aus fünf Rechtsanwälten, zwei Steuerberatern und einem Wirtschaftsprüfer. Einer unserer Rechtsanwälte ist außerdem als Insolvenzverwalter und Treuhänder tätig. Die teilweise jahrzehnte lange Erfahrung unserer Berufsträger in der Beratung von mittelständischen Betrieben und Weltkonzernen kombiniert mit dem vom Baden-Württembergischen Justizminister ausgezeichneten juristischen Fachwissen unseres Namensgebers, macht es uns möglich, Sie individuell und qualitativ auf höchstem Niveau zu beraten. Wir legen dabei Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, welches Ihre Interessen in den Vordergrund stellt. Unser oberstes Ziel ist die effektive Durchsetzung Ihrer Rechte durch Einhaltung von höchsten Qualitätsstandards in der juristischen Arbeit.

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Dr. Ralf Stoll