AXA Immoselect, DEGI International – Klagen eingereicht, Achtung Verjährung

Rechtsanwälte Dr. Stoll & Kollegen haben zahlreiche weitere Klagen für Anleger des AXA Immoselect, DEGI International eingereicht.

DEGI International, AXA Immoselect Anleger sollten jetzt dringend handeln. Rechtsanwälte erheben zahlreiche Schadensersatzklagen.

Die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die hunderte Anleger offener Immobilienfonds vertritt und berät, hat zahlreiche weitere Klagen für Anleger des AXA Immoselelct und des DEGI International eingereicht. Beide offene Immobilienfonds haben erst vor kurzem bekannt gegeben, dass die Fonds nicht wieder öffnen werden. „Anlegern drohen nun lange Wartezeiten und erhebliche Verluste bei ihrer Anlage.“, teilt Rechtsanwalt Dr. Stoll mit.

„Der AXA Immoselect wurde über verschiedene Berater vertrieben und sehr oft als absolut sicher angepriesen. Die Berater wurden nun verklagt. Der DEGI International wurde über die Dresdner Bank bzw. die Allianz vermittelt. Anleger haben von der Allianz Bank bzw. Allianz Global Investors ein Abfindungsangebot erhalten, welches jedoch nicht für die Anleger der Commerzbank gilt. Auch hier wurden und werden zahlreiche weitere Klagen eingereicht. Es bestehen gute Chancen auf Schadensersatz. Es zeichnet sich ab, dass viele Anleger das Angebot der Allianz nicht annehmen werden und stattdessen eine Klage erheben. Dies deshalb, weil das Angebot viel zu gering ist, für das was versprochen wurde (mündelsicher!).“, teilt Rechtsanwalt Dr. Stoll mit.

Anleger des AXA Immoselect und des DEGI International sollten spätestens jedet handeln und sich den Klagen anschließen. „Gerade aber auch das Angebot der Allianz bei dem DEGI International sollte anwaltlich überprüft werden, da es Fallstricke für die Anleger haben kann.“, teilt Rechtsanwalt Dr. Stoll mit.

Jetzt droht die Verjährung, gerade auch zum Jahresende 2011.

Weitere Informationen finden Sie hier:

DEGI International Infoportal

AXA Immoselect

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen:

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht

Einsteinallee 1

77933 Lahr

Telefon: 07821 / 92 37 68 – 0

Fax: 07821 / 92 37 68 – 889

kanzlei@dr-stoll-kollegen.de
Die Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist im Bank- und Kapitalmarktrecht, Kapitalanlage-, Wertpapier- und Börsenrecht sowie in angrenzenden Rechtsgebieten wie Gesellschaftsrecht, Europarecht, Insolvenzrecht, Steuerrecht und Versicherungsrecht tätig. Im Bank- und Kapitalmarktrecht gelten für Gerichtsverfahren meist besondere Regeln, die es von den Rechtsanwälten zu beachten gilt. Da sich gerichtliche Verfahren oft nicht vermeiden lassen, verfügen die Rechtsanwälte der Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH über jahrelange Erfahrung in der Führung von Gerichtsprozessen.

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Dr. Ralf Stoll
Einsteinallee 1
77933 Lahr
ralf.stoll@dr-stoll-kollegen.de
07821/9237680
http://www.dr-stoll-kollegen.de