Assist International HR bietet im November nochmal einen Kurs im Bereich Grundlagen interkultureller Kompetenzen an. Diesmal im Raum München.

Nach dem Erfolg des Seminares “ Intercultural Trainer Foundation “ im Juli, hat Assist International HR noch einen Zusatztermin in diesem Jahr in das Seminarprogramm aufgenommen.

Ziel ist es mit wenig finanziellem Einsatz einen enormen Nutzen für alle alle zu schaffen, die Ihr Interkulturelles Know-How verbessern wollen.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich im Seminar mit vielen Teilnehmern aus dem europäischen Ausland auszutauschen, da sich die Lerngruppe aus vielen Teilnehmern zusammensetzt, die aus den verschiedensten Ländern kommen. Der Mehrwert, den das Lernen in einer interkulturellen Trainingsgruppe mit vielen Teilnehmern aus dem europäischen Ausland bietet ist enorm.

21. – 25. November 2011 Intercultural Trainer Foundation Course

In diesem fünftägigen Seminar gewinnt man eine praxisnahe Grundlage für interkulturelle Sensibilisierung.

Veranstaltungsort: München Flughafen

Seminarsprache: Englisch