Verstärkte Nachfrage nach medizinischen Ghostwritern

Hoher Bedarf an Publikationen

(ddp direct) Nicht nur für die Hochschulen, sondern auch für akademische Ghostwriter (http://www.acad-write.com/ghostwriter) gehört die Medizin zu den klassischen Fachbereichen. Auch bei Acad Write war das Auftragsvolumen aus diesem Fachbereich seit Langem relativ konstant, blieb aber deutlich hinter der Nachfrage zurück, die wir beispielsweise im betriebs- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich feststellen konnten. Gegenwärtig verzeichnen wir eine erhebliche Zunahme des Auftragseingangs aus dem medizinischen Bereich. Bis zum November 2012 wurden bereits 50 Prozent mehr Aufträge erteilt als im gesamten Vorjahr.

Auffällig ist, dass im medizinischen Bereich wissenschaftliche Publikationen einen deutlich höheren Anteil am Auftragsvolumen einnehmen als in anderen Fachbereichen, in denen nahezu ausschließlich Hilfe bei Dissertationen und anderen akademischen Qualifizierungsarbeiten nachgefragt wird. Autoren von wissenschaftlichen Veröffentlichungen bieten wir (http://www.acad-write.com) ein umfassendes Leistungspaket an, das beim Grobentwurf beginnt und mit der Platzierung der Veröffentlichung in einem renommierten Fachjournal endet. Während des gesamten Projekts behalten wir alle wichtigen aktuellen Publikationen im Auge, um die veröffentlichten Ergebnisse gegebenenfalls zeitnah in der Publikation berücksichtigen zu können. Unser Angebot richtet sich sowohl an Wissenschaftler als auch an Unternehmen oder andere Institutionen, die ihre Forschungsergebnisse auf Topniveau publizieren möchten. Um diesen Service noch weiter ausbauen zu können, haben wir unseren Autorenstamm um zwei Humangenetiker und einen medizinischen Fachjournalisten erweitert.

Eine lohnende Investition

Der Doktortitel und ein umfassendes Schriftenverzeichnis wirken sich in der Medizin deutlich stärker auf die Karrierechancen aus, als dies in der Mehrzahl der akademischen Fachbereiche der Fall ist. Kliniken, Universitäten, Forschungsinstitute und die forschenden Pharmaunternehmen sind die größten Arbeitgeber im medizinischen Bereich und legen allesamt großen Wert auf nachweisbare akademische Leistungen. Über den Wert des Doktortitels auf dem Praxisschild eines niedergelassenen Arztes erübrigt sich jedes weitere Wort. All das führt dazu, dass hochwertige Publikationen oder eine Dissertation sehr direkt die Einkommensperspektiven deutlich verbessern. Dies mag einer der entscheidenden Gründe dafür sein, dass die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen infolge des zunehmend umkämpften Arbeitsmarktes zunimmt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Ghostwriter Agentur Acad Write International AG (www.acad-write.com) ist eines der größten Ghostwriting Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit Büros in Manchester (GB), Kloten (Schweiz), Halle/Saale (Deutschland), Salzburg (Österreich) als auch Budapest (Ungarn) und Zagreb (Kroatien).

Acad Write kooperiert mit über 350 wissenschaftlichen Ghostwritern (www.acad-write.com/ghostwriter) und Autoren, die das breite Fächerspektrum der Hochschulen kompetent abdecken. Mit ihren Dienstleistungen sorgt Acad Write für ein erfolgreiches Hochschulstudium als auch besten Support in der Wissenschaftsberatung.

Kontakt:
Acad Write International AG