Unterlassungsverpflichtungserklärung an Johann Lafer abgegeben

Die Firma Rosa Schurgast Handel & Vetretung in Bremen hat eine Unterlassungsverpflichtungserklärung gegenüber Johann Lafer abgegeben.

Bremen, 02.12.2013 – Hiermit teilt die Firma Rosa Schurgast Handel & Vertretung mit, dass hinsichtlich des Inhalts der Pressemitteilung vom 13.07.2013 (ZDF Grillshow mit Landmann Geräten) eine strafbewehrte Unterlassungsverpflichtungserklärung gegenüber Herrn Johann Lafer abgegeben wurde, da Herr Johann Lafer die Nutzung seines Namens in Verbindung mit einem Landmann Grill und der Firma Rosa Schurgast Handel und Vertretung, Bremen, nicht gestattet hat. Frank Schurgast, namentlich verantwortlich für die Pressemitteilung, bedauert das Missverständnis und entschuldigt sich bei Herrn Johann Lafer.

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.

Kontakt:
Rosa Schurgast Handel & Vertretung