Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Sep
20

Rechtsanwaltskanzlei Baumhäkel launcht neue Homepage

Neue Internetpräsenz überzeugt durch Übersichtlichkeit und nützliche Zusatzfeatures

Rechtsanwaltskanzlei Baumhäkel launcht neue Homepage

Rechtsanwaltskanzlei Baumhäkel launcht neue Homepage

Mit Hauptsitz in Mainz und einer Zweigstelle in Wiesbaden berät und vertritt die Kanzlei Baumhäkel ihre Mandanten bereits seit vielen Jahren kompetent bei juristischen Anliegen in den Bereichen Arbeitsrecht, Strafrecht, Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht. Durch den neuen Internetauftritt bietet sie Hilfesuchenden nun die Möglichkeit, sich noch schneller und übersichtlicher über die verschiedenen Leistungen, die die Kanzlei anbietet, zu informieren.

Die neue Homepage der Rechtsanwaltskanzlei überzeugt schon auf den ersten Blick durch ihr ansprechendes Design. Die intuitive Menüführung sorgt dafür, dass sich Interessenten sofort auf der Website zurechtfinden und sich innerhalb kürzester Zeit über die sämtlichen angebotenen Leistungen auf den betreuten Rechtsgebieten sowie über den Werdegang der Anwälte der Kanzlei informieren können. Zusätzlich wartet die neue Internetpräsenz mit interessanten und hilfreichen Features auf. So findet man unter der Rubrik „Wissenswertes“ bspw. informative Artikel, die sich mit aktuellen juristischen Fragen befassen. Außerdem kann man sich die Anfahrtsbeschreibung zur Zentrale in Mainz sowie zur Zweigstelle in Wiesbaden mittels QR-Code direkt auf sein Smartphone laden. Weiterhin bietet ein Kontaktformular die Möglichkeit, die Kanzlei schnell und unkompliziert zu kontaktieren. Besonders bei dringenden Angelegenheiten geht auf diese Weise keine kostbare Zeit verloren.

Kanzleigründer Thomas Baumhäkel ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Als solcher hat er sich auf diesen Rechtsbereich spezialisiert. Mit seiner langjährigen Praxis auf diesem Gebiet vertritt er sowohl Arbeitnehmer und Arbeitgeber wie auch Betriebsräte als Mandanten vor allen deutschen Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten – bis hin zum Bundesarbeitsgericht. Auch im Bereich des Strafrechts verfügt Baumhäkel über jahrelange Erfahrung. Dementsprechend übernimmt er auch auf diesem Rechtsgebiet die Interessenvertretung seiner Mandanten bei allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten bis hin zum Bundesgerichtshof. Dabei deckt er auch den Teilbereich Arbeitsstrafrecht ab, der von anderen Kanzleien nur selten angeboten wird. Seine Kollegin Stephanie Meyer betreut als Rechtsanwältin für Familienrecht und Erbrecht vornehmlich diese Rechtsbereiche. Darüber hinaus unterstützen die beiden Anwälte ihre Mandanten zusätzlich bei allen Fragen und Problemen in den Rechtsbereichen Mietrecht und Verkehrsrecht fachkompetent und individuell. Dadurch deckt die Kanzlei Baumhäkel mit ihren Leistungen einen Großteil sämtlicher Rechtsgebiete ab.

Interessenten können sich auf der neuen Homepage der Rechtsanwaltskanzlei unter www.baumhaekel.de über deren verschiedene Leistungen hinsichtlich der betreuten Rechtsbereiche, über den Werdegang der Rechtsanwälte sowie über die Kosten einer Beratung bzw. einer Vertretung informieren.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht hat sich Thomas Baumhäkel mit seiner Kanzlei auf dieses Rechtsgebiet spezialisiert. Dementsprechend bietet er sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern eine kompetente Beratung, Unterstützung und Vertretung bei all ihren arbeitsrechtlichen Anliegen wie z.B. bei Konflikten zwischen Arbeitsvertragsparteien oder bei der Erstellung anforderungsspezifischer, rechtssicherer Verträge und Vereinbarungen. Darüber hinaus verfügt die Anwaltskanzlei mit Hauptsitz in Mainz und einer weiteren Zweigstelle in Wiesbaden auch über erfahrene Rechtsanwälte, die die Mandanten der Kanzlei zusätzlich in den Rechtsbereichen Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht und Strafrecht fachkundig beraten bzw. vertreten.

Kontakt:
Rechtsanwälte Baumhäkel – Kanzlei Mainz
Thomas Baumhäkel
Schöfferstraße 8
55116 Mainz
06131 – 143 43 63
info@baumhaekel.de
http://www.baumhaekel.de

Pressekontakt:
Rechtsanwälte Baumhäkel – Kanzlei Wiesbaden
Thomas Baumhäkel
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
0611 – 945 75 260
pr@baumhaekel.de
http://www.baumhaekel.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»