Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Mai
27

Rechtsanwalt Landshut – Kanzlei Seethaler und Menter

“Ihr gutes Recht – wir setzen es durch” – Rechtsanwälte Seethaler & Menter in Landshut

Rechtsanwalt Landshut - Kanzlei Seethaler und Menter
Rechtsanwaltskanzlei Seethaler und Menter

Heutzutage kann es schnell passieren, sein “gutes Recht”, das man gesichert wähnte, verteidigen oder gar einklagen zu müssen. Die Landshuter Rechtsanwälte Robert Seethaler, Fachanwalt für Arbeitsrecht, und Petra Menter, Fachanwältin für Familienrecht, sind in vielen Rechtsgebieten “zuhause” und aufgrund ihrer Kompetenz und langjährigen Erfahrung prädestiniert, auch Ihrem Recht zum Erfolg zu verhelfen.

In unserer zunehmend komplexer werdenden Gesellschaft wird auch die Rechtslage immer komplizierter. Sieht man sich mit zivilrechtlichen Angelegenheiten konfrontiert, ist es gut, Rechtsanwälte an seiner Seite zu wissen, die einen kompetent und weitsichtig beraten und nötigenfalls auch in der Lage sind, die Position, die man einnimmt, vor Gericht darzulegen, zu verteidigen und durchzusetzen. Die in Landshut ansässigen, vorrangig auf dem Gebiet des Zivilrechts tätigen Rechtsanwälte Robert Seethaler und Petra Menter arbeiten im Rahmen einer Bürogemeinschaft eng zusammen und sind so in der Lage, sich gegenseitig zu unterstützen und zu vertreten.

Rechtsanwalt Robert Seethaler, Fachanwalt für Arbeitsrecht, ist seit 1993 als Anwalt zugelassen. Nach 5 Jahren freier Mitarbeit in einer Landshuter Anwaltskanzlei gründete er 1998 seine eigene Kanzlei. Seit 2001 befinden sich die Büroräume im Herzen Landshuts, direkt neben dem Rathaus.

Rechtsanwältin Petra Menter ist gebürtige Landshuterin und wurde 1995 zur Anwaltschaft zugelassen. Mit drei weiteren Rechtsanwälten gründete sie 1998 eine Rechtsanwaltssozietät in Landshut. Im Jahr 2000 wurde ihr der Titel Fachanwältin für Familienrecht verliehen. Seit 2013 führt sie eine Einzelkanzlei in der Landshuter Altstadt.

Die Kooperation der beiden Rechtsanwälte im Rahmen einer Bürogemeinschaft, die es seit Anfang 2013 gibt, hat sich mittlerweile als von großem Vorteil für die Mandanten beider Anwälte erwiesen. Die Qualität des Dienstleistungsangebots wurde durch den entstandenen Synergieeffekt entscheidend verbessert. Ziel der Tätigkeit beider Rechtsanwälte aus Landshut ist es, die Mandanten persönlich und rechtlich zu beraten, außergerichtlich zu betreuen und im Bedarfsfall deren Ansprüche vor Gericht durchzusetzen oder unberechtigte Forderungen Dritter abzuwehren. Unterstützt werden die beiden Landshuter Rechtsanwälte von langjährigen Mitarbeiterinnen, die ihren Teil zu einer kompetenten und vertrauensvollen Mandatsbetreuung beitragen.

Rechtsanwalt Landshut – Robert Seethaler
Rechtsanwältin Landshut – Petra Menter

Firmenkontakt
Rechtsanwalt Seethaler in Bürogemeinschaft mit Frau Rechtsanwältin Menter

Altstadt 334
84028 Landshut
0871/974510
0871/9745120
info@rechtsanwalt-seethaler.de / info@rechtsanwaeltin-menter.de
http://www.rechtsanwalt-seethaler.de / http://www.rechtsanwaeltin-menter.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»