Rechtsanwalt Freiburg: Arbeitsrecht, Versicherungsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht: Dr. Stoll & Sauer mit neuem Standort in Freiburg

Rechtsanwälte im Arbeitsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht Niederlassung in Freiburg eröffnet.

Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Lahr hat einen neuen Standort in Freiburg eröffnet. Die Kanzlei ist seit Jahren bundesweit erfolgreich für mehr als 10.000 Anleger im Bereich des Bank-und Kapitalmarktrechts tätig. Mit fünf Fachanwälten für Bank-im Kapitalmarktrecht und weiteren im Kapitalmarktrecht und Anlagerecht tätigen Rechtsanwälten vertritt sie nicht nur im Ortenaukreis und in Freiburg geschädigte Anleger von Kapitalanlagen, sondern bundesweit vor verschiedensten Gerichten. In den letzten Jahren wurden mehrere tausend positive Urteile und Vergleiche zu Gunsten geschädigter Kapitalanleger geschlossen. Die Kanzlei weist daher eine besondere Expertise auf in der Vertretung geschädigter Kapitalanleger im Bereich der Falschberatung und im Bereich der Prospekthaftung. Mit dem neuen Standort in Freiburg zeigt die Kanzlei nunmehr auch Präsenz vor Ort, insbesondere für die Mandanten, die direkt aus dem Breisgau den Weg zur Kanzlei suchen.

Die Kanzlei mit dem neuen Standort in Freiburg im Breisgau kann außerdem eine Expertise im Insolvenzrecht und im Arbeitsrecht vorweisen. Rechtsanwalt Ralph Sauer ist als Insolvenzverwalter und als Fachanwalt für Handels-und Gesellschaftsrecht seit Jahren für kleinere und große Unternehmen bis hin zum Weltkonzern sowohl gesellschaftsrechtlich als auch Insolvenz rechtlich tätig. Insbesondere im Rahmen von Sanierungen für Unternehmen hat er marode Unternehmen aus der Insolvenz herausgeführt und diesen wieder zum Erfolg verholfen. Mit dem neuen Standort in Freiburg im Breisgau ist die Kanzlei nunmehr auch direkt vor Ort für Unternehmen in Freiburg verfügbar. Als Insolvenzverwalter kann Fachanwalt für Handels-und Gesellschaftsrecht Ralph Sauer außerdem eine umfassende Erfahrung mit dem Insolvenzrecht und den daraus resultierenden Folgen vorweisen.

Eine weitere Expertise der Kanzlei mit dem Standort in Freiburg liegt im Arbeitsrecht. Fachanwalt für Arbeitsrecht Franco Semioli begleitet seit Jahren erfolgreich Unternehmen, Unternehmer, Arbeitgeber aber auch Arbeitnehmer im Arbeitsrecht. Egal ob bei der Vertretung in Kündigungsschutzprozessen, bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, bei der Erstellung oder Überprüfung von Arbeitszeugnissen oder bei sonstigen arbeitsrechtlichen Fragestellungen ist Fachanwalt für Arbeitsrecht Semioli der richtige Ansprechpartner in Freiburg.

Die Kanzlei mit Sitz in Freiburg kann außerdem ein umfassendes Wissen im Versicherungsrecht vorweisen. Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll ist seit Jahren nicht nur im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig, sondern setzt sich seit Jahren für geschädigte Versicherungsnehmer ein. Er kann umfassende Erfahrungen und Kenntnisse an dem Standort in Freiburg einbringen für Versicherungsnehmer. Egal ob die Rechtsschutzversicherung, die Berufsunfähigkeitsversicherung, die Unfallversicherung oder eine andere Versicherungssparte betroffen ist, Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll ist in Freiburg der richtige Rechtsanwalt im Versicherungsrecht. Er verfügt über herausragende Kenntnisse und umfassende Erfahrung in der Prozessführung mit Versicherungsunternehmen sowie mit Banken vorweisen.

Mit dem Kanzleistandort in Freiburg werden Mandantin also im Bereich des Versicherungsrechts, des Insolvenzrechts, des Handels- und Gesellschaftsrechts, des Bank- und Kapitalmarktrechts sowie des Arbeitsrechts durch einen jeweiligen spezialisierten Rechtsanwalt umfassend beraten und auf höchstem Niveau vertreten.

Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Konrad-Goldmann-Straße 5 b

Die Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH besteht aus 17 Rechtsanwälten, einem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Die Kanzlei ist führend bei der Vertretung geschädigter Kapitalanleger. Einer unserer Rechtsanwälte ist außerdem als Insolvenzverwalter und Treuhänder tätig. Die teilweise jahrzehnte lange Erfahrung unserer Berufsträger in der Beratung von mittelständischen Betrieben und Weltkonzernen kombiniert mit dem vom Baden-Württembergischen Justizminister ausgezeichneten juristischen Fachwissen unseres Namensgebers, macht es uns möglich, Sie individuell und qualitativ auf höchstem Niveau zu beraten. Wir legen dabei Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander, welches Ihre Interessen in den Vordergrund stellt. Unser oberstes Ziel ist die effektive Durchsetzung Ihrer Rechte durch Einhaltung von höchsten Qualitätsstandards in der juristischen Arbeit.

Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Ralf Stoll