Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Nov
18

PRESSEMITTEILUNG: Mehr als 100.000 Absolventen feierten die größte Abschlussfeier der Menschheitsgeschichte

Größte Abschlussfeier mit über 100.000 Absolventen weltweit durch Shincheonji

PRESSEMITTEILUNG:  Mehr als 100.000 Absolventen feierten die größte Abschlussfeier der Menschheitsgeschichte

Shincheonji-Kirche Jesu – das exponentielle Wachstum der aufstrebenden neuen Konfession in der Republik Korea und weltweit

Mit einem beispiellosen und weltweit stattfindenden Phänomen haben am 10. November 2019 mehr als 100.000 Menschen nach Absolvierung eines Bibelstudiums in Shincheonji ihren Abschluss gemacht.

Obwohl Gläubige auf der ganzen Welt sich mit ihrer Religion nicht mehr identifizieren können und Statistiken über Kirchenaustritte diesen Rückgang belegen, gab es in diesem Jahr auch ein außergewöhnliches Phänomen, bei dem mehr als 100.000 Menschen in eine Kirche strömten, in die Shincheonji Kirche Jesu, den Tempel des Zeltes des Zeugnisses.

In einem Zeitraum von 10 Monaten wurden weltweit mehr als 100.000 Menschen missioniert, die nun nach einem intensiven Bibelstudium am 10.11.2019 Ihren Abschluss gefeiert haben. Der Veranstalter betonte in diesem Zusammenhang: „So etwas sei nicht möglich, weil es durch die Kraft von Menschen, sondern allein durch die Kraft Gottes ermöglicht wurde, und, weil Gott mit Shincheonji zusammen ist, hat nun der Zustrom für die große Änderung innerhalb der Religionswelt angefangen, so, wie in der Bibel verheißen wurde, und diese Änderung wird noch rasanter durchgeführt werden.“

Die Hauptveranstaltung der Abschlussfeier, die in vielen großen Städten Koreas live ausgestrahlt wurde, fand in der südkoreanischen Provinz Gyeonggi-do statt. So nahmen insgesamt 101.286 Absolventen in insgesamt 112 Ländern an der Abschlussfeier teil, die Absolventen aus dem Ausland waren per Live-Stream verbunden, ungefähr 50.000 Zuschauer und Ehrengäste waren insgesamt an den Veranstaltungen anwesend. Einer der Absolventen sagte: „Dieses Ereignis zeigt das Werk des Heiligen Geistes Gottes und Seine Kraft, es wurde nicht mit den Kräften von Menschen, sondern nur durch die Kraft Gottes möglich. Dies alles ist Gottes Werk des Wunders.“

Laut einer Umfrage unter den Absolventen gaben 95% derjenigen, die sich entschieden haben, nach Shincheonji zu kommen, an, dass die hervorragende Lehre der Bibel der einzige Grund für ihre Entscheidung ist. Dieser Abschluss wird der Ausgangspunkt für das kontinuierliche Wachstum von Shincheonji sein.

Shincheonji Kirche Jesu, Tempel des Zeltes des Zeugnisses

Kontakt
Shincheonji
Simon Altas
Dörpfeldstraße 27
44867 Bochum
01773447722
presse@shincheonji.eu
http://shincheonji.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»