Personelle Verstärkung für Schmelz Rechtsanwälte

Das Team der Anwaltskanzlei wächst weiter

Personelle Verstärkung für Schmelz Rechtsanwälte

Schmelz Rechtsanwälte OG

Im Frühjahr des Jahres 2015 begann Schmelz Rechtsanwälte OG ihre Tätigkeit. Nunmehr, drei Jahre später, erfolgt eine weitere personelle Expansion: Beginnend mit März 2018 wird das Team der Rechtsanwaltskanzlei um Matthias Konrad, LLM, und Maria Kopp ergänzt.

Matthias Konrad, LLM, studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und erwarb berufliche Erfahrungen bislang unter anderem bei Schellenberg Wittmer AG, WilmerHale LLP und Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH. Er verstärkt Schmelz Rechtsanwälte vor allem auf den Gebieten des WIrtschaftsrechts und IT-Rechts. Maria Kopp, die über langjährige Erfahrungen unter anderem in einer der führenden österreichischen Großkanzleien verfügt, wird das Sekretariat von Schmelz Rechtsanwälte in leitender Stellung verstärken.

Schmelz Rechtsanwälte OG ist eine in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei. Während sich Partnerin Mag. Eva Schmelz vor allem um die Fachgebiete Familienrecht, Fremdenrecht und Medienrecht kümmert, leitet Partner Mag. Dorian Schmelz die Ressorts Unternehmensrecht, Mietrecht und Prozessführung.

Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Klosterneuburg tätige Rechtsanwaltskanzlei. Die Sozietät ist insbesondere auf die Gebiete des Arbeitsrechts, Erbrechts, Familienrechts, Immobilienrechts, Schadenersatz- und Gewährleistungsrechts, Unternehmensrechts, Gesellschaftsrechts, Medienrechts und Vertragsrechts spezialisiert.

Schmelz Rechtsanwälte OG
Dorian Schmelz