Neues ebook erschienen: \“Demokratie macht Spaß!\“

Kritisches Tagebuch zu Politik und Gesellschaft vom 1. Mai 2012 bis 1. Mai 2013

Der Autor hat ein neues ebook veröffentlicht: „Demokratie macht Spaß! Kritisches Tagebuch eines Wutbürgers zu Politik und Gesellschaft vom 1. Mai 2012 bis 1. Mai 2013“. Es ist erschienen (348 Seiten) bei epubli Verlag in Berlin und kann in desesen Shop für 9,99EUR zum Dowload bezogen werden. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er die real existierenden politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse schildert. Auch Politiker aller Parteien nimmt er mit ihrem Handeln kritisch unter die Lupe. Von einer Diskussion bei Günther Jauch wegen Aldi über Simone de Beauvoir und Jean Paul Sarte oder die Grande Dame der Psychoanalyse Margarete Mitscherlich bis hin zu einer persönlichen Bestenliste der deutschen Bundeskanzler und einer kritischen Betrachtung deutscher Soldaten umfasst sein Buch ein breites Spektrum von Politik und Gesellschaft. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können nach persönlichem Bedarf gelesen werden. Das Buch ist insbesondere an Jugendliche und junge Erwachsene gerichtet. Aber es sei auch allen an Politik und Gesellschaft interessierten ZeigenossInnen empfohlen.

Der Autor ist seit 2009 Oberamtsrat i. R. und lebt in Bonn.

Winfried Brinkmeier
Am Klufterhof 6