Markentool – Rund um die Marke – der RVR GmbH

Das erfolgreiche Markenwiki der RVR Rechtsanwälte GmbH

Markentool - Rund um die Marke - der RVR GmbH

Anwalt Markenrecht

Das Online Markenwiki der RVR Rechtsanwält GmbH versteht sich als professionelles Komplettangebot rund um alle Themen Marken und Markenrecht. Ob man also als professioneller Markenberater, Unternehmensberater, Rechtsberater, Wirtschaftsprüfer, sowie Steuerberater tätig ist, oder sich auch in eigener Sache als Unternehmer, Gesellschafter oder Existenzgründer mit dem Thema befassen will. Das Tool „Rund um die Marke“ bietet einen hervorragenden Einstieg in die Welt der immateriellen Schutzrechte. Das Markenwiki bietet weit mehr als die bekannte Markenrecherche, sondern auch alles zu den Themen des immateriellen Schutzrechtes, Firmennamen und Marken.

Mit Hilfe diesem Markentool kann man sich über die gängigen Rechtsbegriffe informieren, sowie über das gewünschte Schutzrecht recherchieren und Online nationale und internationale Marken bewerten für den schnellen Überblick. Oder man verschafft Sie sich durch ein Gutachten wichtige Verhandlungsargumente.

Weiter Informationen zum Markenwiki und den Themen Anwalt Markenrecht, Marken bewerten, Marken schützen findet man auf der Website rvr.de – Anwalt Stuttgart.

Die Privatkanzlei steht für die Lösung von Rechtsproblemen im fa­miliären Bereich, sei es im Familienrecht, Erbrecht oder der Nachfolge in Familienunternehmen.

Ihre wirtschaftlichen Aktivitäten betreuen wir in der Wirtschaftskanzlei klassisch anwaltlich. Wir beraten, verhandeln, gestalten und setzen Ihre Rechte gerichtlich durch.

Kontakt:
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH