Jugend in Bewegung – Die Schüler-CD des Nationalen Widerstands 2.Auflage (DVD-Edition)

Endlich ist es wieder soweit – Die neue Version kann jetzt geladen werden!
Jugend in Bewegung - Die Schüler-CD des Nationalen Widerstands 2.Auflage (DVD-Edition)

Hallo liebe Schüler, Kameraden und Bürger,

es ist wieder soweit! Die 2.Auflage der Schüler-CD des Nationalen Widerstands ist nun als DVD-Edition verfügbar und kann kostenlos auf unserer Projektseite heruntergeladen werden. Die DVD-Edition der Schüler-CD wurde vollständig überarbeitet und räumt wieder kräftig mit Vorurteilen und Klischees auf, welche die Medien und Politiker immer wieder über die nationale Bewegung verbreiten. Ihr findet auf der DVD-Edition Informationen, Videos, Hintergrundbilder, einen Wissenstest, Programme, Dokumentationen, Schablonen, Plakate, Flugblätter und viele andere interessante Dinge rund um die Bewegung und unsere Weltanschauung. Bildet euch eine eigene Meinung und lasst euch nicht von euren Lehrern verarschen. Verteilt die Schüler-CD bei Interesse an Freunde und Bekannte!

Da die CD-Version so gut von den Menschen, besonders von Jugendlichen angenommen wurde, haben wir uns nun (auch aufgund der vielen Nachfragen) entschlossen eine DVD-Edition zu entwickeln, welche noch mehr Inhalt bietet. Die Idee des kreativen Widerstands stand auch hier im Vordergrund, um so viele Jugendliche wie nur möglich zu erreichen. Um auch den Schülern die Möglichkeit zu bieten, auf dem Schulhof Gleichgesinnte zu finden und andere Klassenkameraden für unsere Weltanschauung zu begeistern, befinden sich auf der DVD nun auch Videos und Hintergrundbilder für Mobiltelefone, welche über Bluetooth verschickt werden können. Die Neuauflage wird Deutschlandweit beworben! Selbstverständlich findet ihr auch in der Neuauflage wieder die Möglichkeit, mit Aktionsgruppen aus eurer Region in Verbindung zu treten. In die Neuauflage sind EURE Ideen und Vorschläge mit eingeflossen, deshalb sei an dieser Stelle allen Aktivisten und kreativen Köpfen ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung ausgesprochen.

Eine Schüler-CD für den PC? Für was sollte die gut sein?

Die Schüler-CD ist hervorragend dafür geeignet, den Menschen (insbesondere der jungen Generation) ein objektives Bild über die Nationale Bewegung in Deutschland zu vermitteln. Mit dieser neuen Art der Informationsübertragung, ist es möglich sehr viele Jugendliche anzusprechen und zu erreichen. Probiert die Scheibe doch einfach mal aus. Sie ist GRATIS und kann jederzeit heruntergeladen werden.

Ihr findet das Projekt gut und möchtet es unterstützen?

Auf unserer Projektseite habt ihr die Möglichkeit einen Betrag eurer Wahl zu spenden. Unser Projekt lebt ausschließlich von eigener Arbeitsleistung, Werbung und Materialbeschaffung, sowie von kreativen Ideen und verursacht daher auch Kosten in vielerlei Hinsicht (Werbung, Druckkosten, etc.). Wer Interesse hat, kann gerne einen kleinen Betrag spenden und somit das Projekt unterstützen. Euer gespendetes Geld fließt zu 100% wieder in den Kampf.

Besucht unsere Projektseite: http://www.schueler-cd.info

Systemanforderungen:

1GHz Prozessor
512 MB RAM
DVD Laufwerk
Windows XP/2000/Vista/7

Hier die vollständige Auflistung des Inhalts der Schüler-CD (DVD-Edition) und ein paar Vorschaubilder:

– 20 Informationstexte zur Weltanschauung und Kultur

– 24 Informationsvideos

– 16 Veranstaltungsvideos

– 8 Musikvideos

– 6 Musikalben im *.mp3 Format (Natürlich – Lebe jeden Tag, Häretiker