Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Okt
05

HFH gratuliert 4.000 Absolventen

Fernhochschule im 15. Jahr: 1.240 Studienanfänger im laufenden Semester

(ddp direct) Hamburg, 5. Oktober 2012: Bei der Absolventenfeier der HFH Hamburger Fern-Hochschule wurde Stephan Hatheuer als 4.000 Absolvent der gemeinnützigen Hochschule beglückwünscht. Der 29-jährige Österreicher, der an der Grenze zu Oberbayern lebt, hatte an der HFH ein verkürztes Studium Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich absolviert. Hochschulpräsident Prof. Dr. Peter François konnte bei der Abschlussfeier in Hamburg 124 Absolventinnen und Absolventen begrüßen so viele, wie noch nie in der 15-jährigen Geschichte der Hochschule. Gleichzeitig freut sich die HFH über aktuell 1.240 Studienanfänger im laufenden Herbstsemester; auch das ein Rekord für die Hochschule mit über 10.000 Studierenden, die im deutschsprachigen Raum über 40 Studienzentren anbietet.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3ugycv

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bildungspolitik/hfh-gratuliert-4-000-absolventen-24665

Kontakt:
HFH – Hamburger Fernhochschule
Kay Becker
Alter Teichweg 19
22081 Hamburg
040 35094-363
kay.becker@hamburger-fh.de www.hamburger-fh.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»