Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Jun
03

Groffmann Arendt: die neue Fachanwaltskanzlei in Haslach

Groffmann Arendt: die neue Fachanwaltskanzlei in Haslach

Ivana Groffmann (Fachanwältin für Familienrecht), Markus Arendt (Rechtsanwalt)

Mit Groffmann Arendt eröffnet Anfang Juni am Rand der Innenstadt in Haslach eine Fachanwaltskanzlei fürs Kinzigtal. Die neue Gesellschaft ist von Ivana Groffmann und Markus Arendt gegründet worden und verfügt neben dem Hauptsitz in Haslach (Eisenbahnstraße 7) zusätzlich über eine Zweigniederlassung in Offenburg. Der Schwerpunkt der neuen Kanzlei wird in den Bereichen Familienrecht, Arbeits- und Gesellschaftsrecht sowie Erbrecht liegen.

Die neue Kanzlei in Haslach wird von Ivana Groffmann geleitet werden, seit 2009 Fachanwältin für Familienrecht. „Unser Ziel ist es, mit juristischer Fachkompetenz den Menschen im Kinzigtal zu helfen“, sagt Groffmann. „Bislang gibt es Fachanwaltskanzleien vor allem in den großen Kreisstädten. Mit unserem neuen Standort in Haslach sind wir einfach näher bei unseren Mandanten.“

Für den Offenburger Rechtsanwalt Markus Arendt ist der neue Standort in Haslach die Fortführung der bisherigen Philosophie: Mit der seit mehr als 60 Jahren bestehenden Kanzlei Morstadt Arendt in Offenburg sowie der auf grenzüberschreitende Rechtsfragen spezialisierten Kanzlei Lelarge Arendt (Straßburg und Offenburg) und der jetzt gegründeten Fachanwaltskanzlei Groffmann Arendt ist in den vergangenen Jahren ein leistungsstarkes Kanzleinetzwerk mit unterschiedlichen Schwerpunkten entstanden. „Das deutsche Recht ist so komplex, dass man sich als Anwalt im Sinne seiner Mandanten spezialisieren muss“, sagt Markus Arendt. „Am Stammsitz in Offenburg arbeiten wir traditionell für zahlreiche mittelständische Unternehmen und mit Schwerpunkten im Handels-, Arbeits- und Gesellschaftsrecht. Dazu aber gibt es in der Gruppe Spezialisten für Bau- und Immobilienrecht, für Erbrecht und Familienrecht und eine Reihe weiterer Rechtsgebiete.“

Die Eröffnung der neuen Kanzlei ist für Donnerstag, den 5. Juni geplant.
Bildquelle:kein externes Copyright

Fachanwaltskanzlei

Groffmann Arendt Anwaltspartnerschaft
Ivana Groffmann
Alte Eisenbahnstraße 7
77716 Haslach
0781/9907595
info@groffmann-arendt.de
http://www.groffmann-arendt.de

Tietge GmbH
Ulf Tietge
Wilhelmstraße 31
77654 Offenburg
0781/9197050
ut@tietge.com
http://www.tietge.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»