Fachanwalt für Mietrecht: Recklinghausen, Reutlingen, Koblenz, Remscheid

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht nun auch in Recklinghausen, Reutlingen, Koblenz, Remscheid

Fachanwalt für Mietrecht: Recklinghausen, Reutlingen, Koblenz, Remscheid

Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht

Unsere Kanzlei W i l k e & C o l l . ist vorwiegend auf die Spezialbereiche zum Immobilienrecht und Mietrecht spezialisiert: Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Maklerrecht in einem erfahrenen Team von Rechtsanwälten und Fachanwälten für diese Spezialbereiche „rund um die Immobilie“.

Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte begleiten Sie unter anderem bei Prüfung und Durchsetzung oder Abwehr von Mieterhöhungen, Kündigungen (z. B. wegen Eigenbedarf oder wegen Zahlungsrückständen), Beschlussanfechtungen, Räumungsklagen, Schadensersatzansprüchen oder der Prüfung von Immobilienkaufverträgen.

Bereits seit dem Jahr 2000 beschäftigen wir uns ausschließlich mit diesen Bereichen.

Die Kanzlei ist bekannt aus Presse und Fernsehen, hält regelmäßig Seminare u. a. zum Mietrecht ab, hat zahlreiche Fachbücher veröffentlicht und der Kanzleigründer ist mehrfach von der Zeitschrift FOCUS in der „großen Anwaltsliste“ als Top-Anwalt empfohlen worden.

Die Referenzen der Kanzlei im Überblick:

– Fachanwalt für Mietrecht
– Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht
– Fachanwalt für Baurecht
– Mehrfach von FOCUS als „Top-Anwalt“ empfohlen
– Fachbuchautor
– Dozent
– Spezialist für Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Maklerrecht

Am Hauptstandort sind derzeit 6 Rechtsanwälte für Sie spezialisiert.

Den gesamten Bereich rund um die Immobilie wird von dem Rechtsanwalt nun auch im Rahmen auswärtiger Sprechtage an weiteren Standorten angeboten:

Recklinghausen
Reutlingen
Koblenz
Remscheid

An allen neuen Standorten berät und vertritt Sie Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht C a r s t e n W i l k e. Teilweise sind pro Standort noch weitere Experten im immobilienrechtlichen Bereich für Sie verfügbar.

Bereits seit Beginn unserer Tätigkeit als Rechtsanwälte für Immobilienrecht und Mietrecht haben wir uns zu 100% spezialisiert.

Wir sind davon überzeugt, dass in unserer Zeit eine qualifizierte Beratung und Vertretung ohne entsprechenden Spezialisierungsgrad nicht mehr möglich ist.

Kanzlei für Immobilien- und Mietrecht; Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Kanzlei für Immobilien- und Mietrecht
C a r s t e n W i l k e