Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Jun
03

Erneute internationale Auszeichnung für „Der-Yacht-Anwalt“

Global Law Experts Award 2015 für CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte „Der-Yacht-Anwalt“

Erneute internationale Auszeichnung für "Der-Yacht-Anwalt"

DerYachtAnwalt DE

Frankfurt, 03. Juni 2015.

Das internationale Kanzlei- und Anwaltshandbuch Global Law Experts hat CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte „Der-Yacht-Anwalt“ als „Yacht Law – Law Firm of the Year in Germany – 2015“ ausgezeichnet.

Die International Global Law Experts Awards basieren auf den Recherchen des Redaktionsteams sowie den Empfehlungen anderer Anwälte. Für die Awards 2015 haben über 100.000 Business Directors, In-House Legal Counsel, unabhängige Law Firms und Anwälte sowie Anwaltskammern über die Global-Law-Experts-Webseite ihre Empfehlungen abgegeben.

„Wir freuen uns über den Award, zeigt er neben anderen in jüngster Zeit erhaltenen Awards, dass unsere länderübergreifende Arbeit als Spezialisten in allen rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen rund um Superyachten wachsend international gewürdigt wird“, kommentiert Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann, Gründer und Inhaber von CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte und einer der führenden Yacht-Law-Spezialisten.

Global Law Experts zählt zu den namhaften Kanzleien- und Anwaltshandbüchern und vergibt jährlich Preise in den unterschiedlichen Rechtsgebieten („Global Law Experts (GLE) is the world“s leading online guide to leading attorneys throughout the world. GLE recommends only one legal expert in each key practice area and country“). Nach einer umfassenden Prüfung werden die Anwälte und Kanzleien in die Liste der Global Law Experts aufgenommen. Für die Preisvergabe sind neben der Bewertung durch das Redaktionsteam auch die Empfehlungen anderer Anwälte entscheidend.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.globallawexperts.com/

CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte – Der-Yacht-Anwalt\“ mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1994 vom Inhaber Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann gegründet und zählt heute zu den führenden Kanzleien in der SuperYacht-Branche in der EU. Die Kanzlei ist auf internationales Wirtschaftsrecht und Organisationsentwicklung spezialisiert und gerade in jüngster Zeit mehrfach international ausgezeichnet worden, so Winner of the 2015 Corporate Intl Magazine Legal Award: \“Yacht Law – Law Firm of the Year in Germany\“, Winner of the 2014/15 ACQ5 Law Awards in four categories: \“INTERNATIONAL – YACHT LAW FIRM OF THE YEAR\“, \“GERMANY – YACHT LAW FIRM OF THE YEAR\“, \“GERMANY – CUSTOMER SERVICE LAW FIRM OF THE YEAR\“ und \“GERMANY – LAW FIRM OF THE YEAR\“.
Christoph Schließmann lehrte in St. Gallen über 16 Jahre Strategische Unternehmensführung und Leadership, heute an der Universität Salzburg. Er ist Vortragsredner sowie Publizist von Wirtschaftsbeiträgen und 10 Fachbüchern. Als leidenschaftlicher Skipper überträgt Christoph Schließmann sein Wissen und seine Erfahrungen auf die Besonderheiten der internationalen Yacht-Branche, die er seit vielen Jahren kennt. Daraus hat sich ein Spezialangebot für Hersteller und Eigner private Superyachten-Yachten entwickelt: Über langjährige Partnerschaften pflegt er ein internationales Netzwerk mit Partnerkanzleien und Dienstleistern, um Yacht-Herstellern und -Eignern ein Full-Service-Konzept vom Erwerb über den Betrieb bis zur Außerbetriebnahme oder Verkauf einer Yacht anbieten zu können. Dazu kommt die Begleitung von Marina Projekten.

Firmenkontakt
Der-Yacht-Anwalt
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann
Hansaallee 22
60322 Frankfurt am Main
069/663779-0
mail@der-yacht-anwalt.de
http://www.der-yacht-anwalt.de

Pressekontakt
CPS Schließmann Ι Wirtschaftsanwälte
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann
Hansaallee 22
60322 Frankfurt am Main
069/663779-0
mail@cps-schliessmann.de
http://www.cps-schliessmann.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»