Die (un)heimliche Diktatur

Wie homosexuelle Menschen von einer machtgierigen Lobby missbraucht werden

Die (un)heimliche Diktatur

Dieses Buch erhitzt zur Zeit die Gemüter. Dass die Medien „irgendwie“ von „irgendwem“ kontrolliert werden, kommt den Menschen immer klarer zu Bewusstsein. Schon Papst Pius XII sprach von einer Unterwanderung des Vatikans durch Geheimdienste. Und vor einigen Monaten deutete Papst Franziskus die Existenz einer „Homolobby“ an, was er anschließend sofort wieder weitgehend dementieren ließ.
Doch wie passt das alles zusammen? Was steckt etwa hinter den großen Skandalen von St. Pölten und kreuz.net? War Johannes Paul II wirklich der Heilige, als den man ihn darstellt? Oder war er gar in einen Mord verwickelt? Starb der beliebte Schauspieler Dirk Bach tatsächlich eines natürlichen Todes? Was bedeutet Gender Mainstreaming wirklich?
Die Autorin hat sich auf Spurensuche begeben – und kam zu überraschenden Ergebnissen. Es gibt tatsächlich eine unheimliche Diktatur, die unser Denken, unsere Sprache und sogar unsere sexuelle Orientierung kontrolliert. Eine Gruppe, die Menschen für ihre Machtziele instrumentalisiert. Die dabei nicht einmal vor dem Einsatz von Umweltgiften zurückschreckt.
Die (un)heimliche Diktatur

Forschung zu aktuellen Tendenzen in Kirche und Gesellschaft. Seminare, Coaching.

Firmenkontakt
Institut Dr. Seibel
Frau Angelika Dominique Dr. Seibel
Am Marienhof 15
66740 Saarlouis
06831/42303
dr.angelika-seibel@t-online.de
http://www.gesellschaftundkirche.com/

Pressekontakt
Dr. Angelika Dominique Seibel
Frau Angelika Dominique Dr. Seibel
Am Marienhof 15
66740 Saarlouis
06831/42303
dr.angelika-seibel@t-online.de
http://www.gesellschaftundkirche.com/