DER KOMMUNIKATIVE SALON – Premierenprogramm

SINNHAFTIG – PROVOKANT – SCHLAGFERTIG – UNTERHALTSAM ANDERS
DER KOMMUNIKATIVE SALON - Premierenprogramm

Wuppertal – Deutschland 06.07.2011

„Der kommunikative Salon“ ist das spritzige Premierenprogramm von Jennifer Jessen, die mit dem emotionalen „Anti-Weichspülergang“ zusammen mit dem inspirierenden und bekannten Coaching-Experten Alexander Maria Faßbender, wollen Sie gemeinsam die Bühne erobern. Der jungfräuliche „Talk im Tal“ startet in Wuppertal in der HAKO Event Arena und wird noch in weiteren Städten platziert werden, regelmäßig alle sechs Wochen.

Eine Mischung aus Kommunikation, Humor, Geschichten aus dem Leben,
improvisiert mit direkter Beteiligung des Publikums, werden diesen Abend im wahrsten Sinne des Wortes füllen. Verbohrte Normen und Weichspüler waren gestern. „Themen die uns bewegen werden auf charmante, direkte Art und Weise bearbeitet“ … so die gebürtige Wuppertalerin Jennifer Jessen.
„Endlich kommt das auf die Bühne was mir schon lange im Kopf herum schwirrte!“

Am 14. Juli 2011 um 19:00 Uhr startet „Der kommunikative Salon“.
„Mach Dich kommunikativ“ gepeitscht & entschleunigt vonJennifer Jessen & Alexander Maria Faßbender

Zwei wie Schwefel und Feuer – eine explosive Mischung!

Ganz nach ihrem Motto: „Süßholzraspeln liegt mir nicht, dafür aber die offene und klare Kommunikation ohne faule Kompromisse um so mehr!“,startet sie gemeinsam mit Bühnenpartner Alexander Maria Faßbender durch. Beide haben sich auf die Fahne geschrieben mit Provokation, Witz, Subtilität und Comedy – zu absolut ernst zu nehmenden Inhalten – klare geschlechtsspezifische Stellungen einzunehmen.

Jennifer Jessen sagt von sich selbst „Ich bin eine Lebens- und Überlebenskünstlerin, die auf ein buntes Leben blickt, mit allen Up- and Down´s und dies mit ungebrochener Freude. Ich liebe die Lebendigkeit!“ Alexander Maria Faßbender würde wahrscheinlich kontern: „Ich würde dich lieber mit gebrochener Lebensfreude sehen, wie als lebendige Künstlerin.“

Faßbender nennt diese neue Art, eine besondere Form von „Wissensinfotainment®“. O-Ton:“Wir machen die Leute schlau(er) oder auch nicht.“

Bei „Der kommunikative Salon“ wird es keine staubtrockenen Monologe auf der Bühne geben, sondern wirkliche Kommunikation, welche das Publikum mit einbindet. Es dreht sich um Alltägliches, Menschlich- und Zwischenmenschliches und alles gut gewürzt. Ab und an wird es auch Gäste geben von „smart bis schrill“ und von „prominent bis ottonormal“.

Das Publikum wird sich wohl fühlen, wem folgender Humor liegen wird: eine Mischung aus Anke Engelke, Ingo Appelt, Matze Knopp, Dieter Nuhr, gepaart mit dem Wissen eines Hirschhausen, der Direktheit eines Marcel Reich Ranitzky , sympathisch wie ein Rudi Carell . O-Ton: Wir geben uns Mühe – und das Publikum wird auf seine Kosten kommen.

Der neue „Talk im Tal“ – Jennifer Jessen und Alexander Maria Faßbender – Vom sinnhaften Scheitern bis zum Lebensglück am 14. Juli ab 19 Uhr im Hakon Event. 12 EUR an der Abendkasse

Weitere Infos entweder bei: http://www.jj-coaching.de oder http://www.alexandermariafaßbender.de

Werden Sie auch Fan vom Kommunikativen Salon direkt hier bei Facebook:http://www.facebook.com/pages/Der-kommunikative-Salon/116936138393971?ref=ts
Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender zählt zu den bekanntesten Coaching-Experten im deutschsprachigen Raum. Er versteht es den Menschen Mut zu machen und mehr Selbstvertrauen für eigene Aktivitäten zu entwickeln. Inspirierende Wissensvermittlung durch emotionale Begeisterung gehört zu seinen Markenzeichen. Durch den erfolgreichen Einsatz des Social Web verfolgen via XING, Facebook, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen seine Aktivitäten. In XING moderiert er die beiden größten Gruppen zum Thema: Coaching und Weiterbildung – „Coaching Convention und Further Education“. Dadurch wurde Faßbender ein wichtiger Ansprechpartner für das Management großer Unternehmen. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung.

Alexander Maria Faßbender – SCMM
Faßbender