Der Abzocker: „Sie haben so eine nette Familie“

München, 29.11.2012 – Ein Millionengeschäft: Abzocke im großen und kleinen Rahmen.

Davon können schon einige ein Liedchen singen. Wer allerdings den Refrain am besten kennt, ist Rechtsanwalt Robert Lankes. Er hat sich mit seinem Fachwissen darauf spezialisiert Unternehmen auch in solchen Abzock- und Betrugsfällen zu vertreten. Hauptärgernis: Branchenbuchfirmen und Anzeigenwerber. Sein Erfahrungsbericht ist dabei übrigens genauso lang wie seine Gegnerliste – von resignierenden Staatsanwälten bis zu dreisten Drohungen gegen die Familie ist einiges dabei.
Mehr im Interview …

Schwerpunkt der Kanzlei ist die beratende Tätigkeit. Zu meiner Philosophie gehört es, nach Möglichkeit gerichtliche Verfahren zu vermeiden und durch vorbeugende Beratung und Vertragsgestaltung bestehendes Konfliktpotential zu lösen und klare Strukturen zu schaffen.

Kontakt:
Rechtsanwalt Robert Lankes
Robert Lankes
Paradiesstraße 10
80538 München
+49 89 470 844 60
post@ra-lankes.de
http://www.ra-lankes.de

Pressekontakt:
COMEO Dialog, Werbung PR GmbH
Eckehard Ernst
Hofmannstr. 7a
81379 München
089-748882-0
pr@comeo.de
http://www.comeo.de