Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Nov
11

CPS Schließmann „Yacht Law – Law Firm of the Year in Germany“

CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte, Frankfurt, erhält den renommierten internationalen Corporate INTL Legal Award 2015

CPS Schließmann "Yacht Law - Law Firm of the Year in Germany"

Frankfurt

Das renommierte englische Corporate Intl Magazine hat Prof. Dr. Christoph Schließmann und Team den internationalen Legal Award 2015 als

„Yacht Law – Law Firm of the Year in Germany“

zugesprochen.

CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte hat sich seit Gründung 1994 im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts und der Organisationsentwicklung für und von Unternehmen einen Namen gemacht. Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann ist seit Anfang Oktober 2014 einer der ersten „Fachanwälte für int. Wirtschaftsrecht“ in Deutschland.

Ein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt der Kanzlei ist das internationale Yacht-Recht. Dieser wird unter „Der-Yacht-Anwalt“ geführt und bietet einen einzigartigen internationalen Rundum-Sorglos-Full-Service für Yachten und Superyachten in allen rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen und Gestaltungen rundum den Yachtkauf und -betrieb.

„Da diese renommierte Auszeichnung zum einen auf einer intensiven Eigenrecherche unabhängiger Analysten von Corporate INTL beruht und zum anderen international nur einem kleinen Kreis verliehen wird, sehe ich sie als ganz besondere Auszeichnung. Mein Team und ich, die wir gemeinsam für die Leistungsqualität stehen, empfinden Freude und Stolz für diese besondere internationale Beachtung und Anerkennung unserer Tätigkeit. Zugleich ist der Award Bestätigung und Ansporn, den eingeschlagenen Weg unserer fachlich sehr anspruchsvollen internationalen wirtschaftsrechtlichen Beratung weiter zu verfolgen. Nutzen für unsere Klienten wie eine besondere Servicequalität sind dabei das Maß unserer Arbeit.
Wir freuen uns sehr, wenn diese Auszeichnung für bestehende Mandanten Bestätigung und für neue Klienten ein Hinweis ist, bei uns in guten Händen zu sein.“ kommentiert Christoph Schließmann die Preisverleihung.

Über Corporate INTL:

Corporate INTL ist seit 2005 wegweisend für Unternehmensführer, Finanziers und Berater auf der ganzen Welt. Mit einer Auflage von mehr als 70.000 weltweit und einer Lesergruppe über 1 Million Unternehmensführern, Finanziers und Beratern weltweit ist Corporate INTL das Nummer eins Wirtschaftsmagazin und Ratgeber-Portal weltweit.
(www.corp-intl.com )

Über den Corporate INTL Award:

Die Auszeichnungen wird denen zugedacht, die in den letzten 12 Monaten erfolgreich waren und Exzellenz nicht nur in Know-how, sondern in ihrer Servicequalität gezeigt haben.
Für alle Auszeichnungen haben wir detaillierte Analysen über unsere unabhängige Forschungsabteilung und Redaktionen angestellt. Wir erstellen eine Shortlist von bis zu 5 potenziellen Gewinnern in jeder Kategorie. Die engere Auswahl der möglichen Award-Kandidaten wurde sorgfältig geprüft. Wir konzentrieren uns auf den Dienstleistungstyp, den Servicebereich, die Branche, die geografische Lage, das Geschäftsmodell und das Know-how jedes Teams. Auf Basis der Shortlist wird dann in jedem Land der spätere Sieger der Auszeichnung von einem unabhängigen Gremium geprüft und gewählt.

CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1994 vom Inhaber Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann gegründet. Die Kanzlei ist auf internationales Wirtschaftsrecht und Organisationsentwicklung spezialisiert und berät und begleitet Unternehmen bei transnationalen Aktionen. Christoph Schließmann lehrte in St. Gallen über 16 Jahre Strategische Unternehmensführung und Leadership, heute an der Universität Salzburg. Er ist Vortragsredner sowie Publizist von Wirtschaftsbeiträgen und 10 Fachbüchern.

Als leidenschaftlicher Skipper überträgt Christoph Schließmann sein Wissen und seine Erfahrungen auf die Besonderheiten der internationalen Yacht-Branche, die er seit vielen Jahren kennt. Daraus hat sich ein Spezialangebot für Pleasure-Yachts entwickelt: Über langjährige Partnerschaften pflegt er ein internationales Netzwerk mit Partnerkanzleien und Dienstleistern, um Yacht-Herstellern und -Eignern ein Full-Service-Konzept vom Erwerb über den Betrieb bis zur Außerbetriebnahme oder Verkauf einer Yacht anbieten zu können. Dazu kommt die Begleitung von Marina Projekten.

Firmenkontakt
Der-Yacht-Anwalt
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann
Hansaallee 22
60322 Frankfurt am Main
069/663779-0
mail@der-yacht-anwalt.de
http://www.der-yacht-anwalt.de

Pressekontakt
CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann
Hansaallee 22
60322 Frankfurt am Main
069/663779-0
mail@cps-schliessmann.de
www.cps-schliessmann.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»