Bracewell erreicht Klageabweisung für Krull Corp. und Dr. Alexander Mirtchev

(Mynewsdesk) HOUSTON, TX — (Marketwired) — 08/06/15 — Bracewell & Giuliani LLP und Sale & Quinn PC verteidigten mit Erfolg Dr. Alexander Mirtchev und Krull Corp. im Streitverfahren Hourani v. Mirtchev vor dem US-Berufungsgericht des Gerichtsbezirks des District of Columbia. In der Verkündung des Gerichtsurteils vom 31. Juli 2015 bestätigt das Berufungsgericht die Abweisung mit endgültiger Sachentscheidung der Beschwerde der Houranis.

Bracewell & Giuliani LLP und Sale & Quinn PC veröffentlichten nach der Urteilsverkündung durch das Gericht folgende Erklärung:

Zu den Anwälten von Bracewell, die mit dem Fall befasst waren, gehören:

Partner: Richard W. Beckler, Mark K. Lewis, Jeffrey L. Oldham

Associates: Britt Cass Steckman, Jennifer T. Lias, Brittany M. Pemberton, Caitlin Tweed

Steve Sale und John Quinn von Sale & Quinn sowie G. Robert Blakey traten in dem Verfahren als Mitverteidiger auf. Jeff Lamken von MoloLamken trug den Fall am DC Circuit vor.

Über Bracewell & Giuliani LLP

Bracewell & Giuliani LLP ist eine internationale Anwaltskanzlei mit 485 Rechtsanwälten, die in den Büros der Kanzlei in Texas, New York, Washington D.C., Connecticut, Seattle, Dubai und London tätig sind. Wir vertreten weltweit Fortune 500-Unternehmen, bedeutende Finanzinstitute, führende private Investmentfonds, Regierungseinrichtungen und Privatpersonen in den Sektoren Energie, Technologie und Finanzdienstleistungen. Weiterführende Information finden Sie unter www.bgllp.com.

Kontaktinformation:
Bracewell & Giuliani LLP