Gesellschaft, Politik und Recht

Kostenlose Pressemitteilungen zu Politik und Recht

Aug
28

Angriff gegen Syrien verstößt gegen das Völkerrecht

Warum fühlt sich Mancher bei den letzten Meldungen über Syrien an den Film „Wag the Dog“ erinnert? Weil sich die USA im Oktober schon wieder vor der Insolvenz sehen? Oder weil die Lügen zum Irak-Krieg doch noch nicht vergessen sind?

Angriff gegen Syrien verstößt gegen das Völkerrecht

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, annehmen zu wollen, Assad hätte Giftgas eingesetzt? Betrachten wir die Fakten: US-Präsident Obama hat gesagt: „Wenn Assad Giftgas einsetzt, dann werden wir sein Land wie Libyen zerstören.“ Wenn Assad also diesen teuflischen Plan verfolgte, dann hätte er auch gleich eine Depesche nach Washington schicken können mit der Bitte: Kommt und macht mein Land platt! Könnte es aber nicht auch die perfide Strategie der Assad-Gegner sein, Giftgas einzusetzen, um genau das zu erreichen.

Den ganzen Artikel lesen unter:

http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2013/syrien-verbrechen-gegen-das-voelkerrecht-mit-ansage/

Und weitere Artikel zu Syrien garantiert politisch nicht korrekt:

http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2013/syrien-giftgas-und-obamas-rote-linie/

Wie lange wird der Feldzug gegen Syrien schon vorbereitet? Hier eine Antwort:

http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2013/syrien-laeuft-alles-nach-plan/

Weitere Artikel zum Wahlkampf unter www.anderweltonline.com

Junger, dynamischer Verlag mit angeschlossenem Online-Magazin: www.anderweltonline.com

Kontakt:
Anderwelt Verlag
Hubert von Brunn
Berliner Str. 21
14169 Berlin
030-797 33 24
hvonbrunn@t-online.de
http://www.anderweltonline.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»