Adventskalender mit wertvollen Tipps zum Unterhalt!

Wertvolle Tipps zum Unterhalt täglich in unserem Adventskalender

DÜSSELDORF (ots), 01. Dezember 2016 – Unterhalt.com, Deutschlands sehr günstiger und seriöser Unterhaltsservice, präsentiert seinen Adventskalender gefüllt mit wertvollen Tipps zum Unterhalt .

Der Countdown bis Weihnachten läuft, noch 24 Tage bis Heiligabend und zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit.

Problematisch wird es allerdings mit der Vorfreude auf das fröhliche Familienfest, wenn das Thema Unterhalt im Fokus steht. Getrennte Ehepaare oder getrennt lebende Lebenspartner müssen unterhaltsrechtliche Fragen miteinander klären. Das ist nicht immer leicht, denn zum einen fehlt es an dem erforderlichen Fachwissen, zum anderen führt das Thema Geld immer leicht zu Disputen untereinander und kann eine einvernehmliche Lösung schnell verhindern.

Insbesondere Trennungs- und Kindesunterhalt sind bei einer Trennung schnellstens zu regeln, im Falle einer Scheidung muss grundsätzlich noch über den nachehelichen Unterhalt eine Regelung gefunden werden.

Damit das Weihnachtsfest besinnlich und harmonisch verläuft, kein Streit über den Unterhalt ausbricht und das Fest trübt, hat unterhalt.com einen speziellen Adventskalender mit wertvollen Tipps zum Unterhalt erstellt. Pünktlich ab dem 01. Dezember bis einschließlich Heiligabend wird täglich ein „Adventstürchen“ mit einem hilfreichen Tipp zum Unterhalt geöffnet. Auf diese Weise können potentielle Fehler und Irrtümer zu Unterhaltspflichten und -zahlungen vermieden werden, so dass keine Streitigkeiten aufkommen und das frohe Fest vermiesen.

Mit dem neuen Unterhaltsservice kann auch sehr günstig der Kindes-, Trennungs- oder nacheheliche Unterhalt berechnet werden, wenn sich die Ehegatten oder Lebenspartner nicht einigen können bzw. überprüfen möchten, ob ihre Einigung über den Unterhalt korrekt ist:

Über Added Life Value® AG

Added Life Value® ist Deutschlands erste Curated LegTech Company und bietet:

– Legal Services & Legal Products des täglichen Lebens ganz ohne Anwaltsbesuche.

– Mit unvorstellbar freundlichem Kundenservice und einem persönlichen Rechtscoach.

– Immer zum garantierten Bestpreis und einer Geld-zurück-Garantie.

Das Curated LegTech Unternehmen verändert innovativ und konsequent zum Wohle der Kunden rasant den tradierten Rechtsmarkt mit webbasierten Rechtsproduktion gepaart mit einer „Rund-um-sorglos-Betreuung“ für die Rechtssuchenden.

Recht für Alle. ALV-Scheidung® ist die neueste Generation der Scheidung und bietet persönlichen Online- und Vor-Ort-Scheidungsservice mit komplett digitalen Prozessen. ALV-Unterhalt® ist der seriöse und kostengünstige „Unterhaltsservice-to-Go“. ALV-Lebenspartnerschaft® bietet die bequeme und preiswerte Auflösung einer Lebenspartnerschaft. Viele weitere Legal Services & Legal Products stehen den Rechtskunden zur Verfügung.

Added Life Value® setzt zudem auf eine Kombination einzigartiger Servicedienstleistungen:

– 24/7 weltweiter Rund-um-die-Uhr-Service direkt per Telefon, per Videokonferenz und über die ALV-Akte®.

– Ein persönlicher Rechtscoach für alle Fragen, Abstimmungen und eine „Rund-um-Sorglos-Betreuung“.

– Keine Anwaltsbesuche, Bestpreisgarantie und das alles unvorstellbar kundenfreundlich.

Die Legal Business Unternehmer Christopher Prüfer und Jens Becker führen das Düsseldorfer Internetunternehmen.

Weitere Unternehmensmeldungen und Bilder finden Sie im Pressebereich.

Added Life Value® AG
Dr. Christopher Prüfer